Ich bevorzuge tatsächlich mittlerweile eher den Begriff P2G also Pay to Gear. Gewinnen in der Hinsicht gibt es ja in WoW nicht.
farmen, crafting u.a.
Also ich kauf mir die Marke auf meinem Main, damit ich einfach immer mehr Gold habe. :>
Ich mag es, wenn der Betrag da immer größer wird. Außerdem… Gamblen wir manchmal in der Raidpause. Um Gold. Was auch gezahlt werden muss.
Ich hatte da am Anfang immer Glück… und dann ist mein Würfelglück eingebrochen… xD
Also horte ich das Gold tatsächlich einfach nur. Und kaufe halt Flasks und Food und sowas für M+.
LG
Klavy
Mein Beileid
mmmh… wir lieben klassisches Victim Blaming.
Wer ist „Wir“ ?
Es ist nun mal Fakt das wir nur die Geschichte des TE kennen. Besser beurteilen können die Story wenn uns die anderen Personen der Gruppe ihre Version erzählen.
Was mich zu der Frage bringt… Wo ist der TE eigentlich hin ? ^^
Eine Anschuldung nicht blind zu glauben - ohne jeglichen Beweis oder alle Beteidigten gehört zu haben - ist kein Victim Blaming… Nicht einmal ansatzweise…
Funny enough gabs hier schon so sachen wie damals in der inselexpedition, z.b. wo ihn (den damaligen) die gruppe angeblich grundlos gekickt, wie sich dann rausstellte stand er nur afk auf dem schiff rum.
wird bzw. wurde man nicht automatisch vom System dann schon gekickt ?
Nicht wenn man sich auf dem schiff ab und an mal bewegt.
ah stimmt ^^
Warum Beileid?(Antwort macht kein Sinn von dir)
Und das was du machst ist „Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist“.
Aber gut, das ist ja derzeit auch im Reallife leider wieder so… von dem her eh klar, dass dieses Vorgehen in WoW auch irgendwann Einzug hält.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.