Wie Farme ich effektiv Rares?

Hallo,

Kurze und knappe Frage: Wie Farme ich effektiv Rares?
Server / Real Change addons Funktionieren ja soweit ich weiß nicht mehr.

Ich versuche zurzeit die “Leerenkralle des dunkeln Sterns” In Draenor zu bekommen, jedoch taucht das Portal einfach nicht auf.

Gibt es irgendeine Möglichkeit da nicht stundenlang warten zu müssen / Die Routen ablaufen zu müssen Permanent?

Wenn es nur Stundenlang wäre, dann könnte man sich noch freuen ^^

Soweit ich weiß kann man nicht vorhersehen, an welcher Stelle sich das Portal öffnet. Zumal da auch noch Zeiträume ohne Portal dazwischen liegen und andere Spieler die Portale durch Nutzung ja wieder zurücksetzen vom Zeitpunkt her. Habe das mal ne ganze Weile abgegrast mit WM und ohne WM, aber irgendwie war mir das zu Zeitaufwändig )

Aber jetzt auch mal im Allgemein, gibt es eine Möglichkeit effektiver Rares zu Farmen?

Gibt es Realm Hopping vielleicht noch in irgendeiner Art, oder vielleicht andere möglichkeiten?

So ziemlich alle Server sind irgendwie verbunden. Bzw. die Gebiete crossrealm. Demnach sind die Rar-Mobs immer übel abgefarmt.

Allerdings gilt das nicht für ganz kleine RP-Server. Eine Bekannte hat mich öfters eingeladen und mit auf den RP-Server Kult der Verdammten genommen und siehe da, von 6 Raren haben wir direkt mal 5 angetroffen.

Das ist natürlich mal ein Plan.
Das werde ich ausprobieren, sobald ich wen dazu gefunden habe… xD

Oder selbst nen Char auf so einem RP-Server hochziehen (boosten).

Die Mounts übergreifen dann auch auf meinen Normalen Server?

Ja wenn du die Sachen im AH verkaufen willst, bleibt das Gold auf dem RP-Server. Könntest dort aber WOW-Marken kaufen. Wobei du dort auf dem Server wohl kaum Käufer finden wirst.

Also zum Goldfarmen macht das wenig Sinn.

Aber ja, wenns nur darum geht das du alle Mounts zusammenbekommst. Geht das schon. Mounts, Pets, Erbstücke, Vorlagen, Haustiere sind meines Wissens nach alle accountübergreifend.

Edit:

Siehe hier:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/9751085924#post-3

Das hat mir Sehr geholfen, vielen dank :slight_smile:

1 Like

lol… Das ist ja von mir. Ich kopiere das mal ins neue Forum.

Die meisten Mounts sind accountweit benutzbar. Jeder Charakter auf dem Account kann sie benutzen. Es gibt jedoch ein paar Ausnahmen und Besonderheiten.

Einige können nur von Charakteren benutzt werden, die der jeweiligen Fraktion (Allianz/Horde) angehören. Dazu gehören die Reittiere, die man in den Hauptstädten kaufen kann.
Also: In Darnassus gekaufte Säbler können nur von Allianz-Charakteren geritten werden. Die untoten Pferde, die man in Brill kaufen kann, können nur von Horde-Charakteren geritten werden.

Andere Mounts sind nur vom jeweiligen Charakter benutzbar. Dazu gehören Klassenreittiere von Paladin und Hexenmeister sowie besondere, durch PVP erworbene Reittiere.
Heißt: Keiner Deiner Charaktere wird Dein Paladin-Pferd reiten können, auch andere Paladine nicht.

Dann gibt es noch Mounts, die zwar an sich accountweit sind, für die man einen besonderen Reitskill oder Beruf benötigt, um sie benutzen zu können.

Du shardest dich mit trial accounts durch die gegend

Huhu,

schonmal vom Secret Discord gehört?

Kannst ja mal ein bisschen stöbern.
Das könnte dir helfen.

LG

Jemand aus dem Secret Diccord hat man gestreamt wie er die Leerenkralle farmt. (er findet pro “sitzung” von 5-6 stunden oder auch mehr, 2-3 stk. manchmal mehr)

Babei hat er nur die Spawnpunkte um Schattenmondtal abgefliogen, und zwar auf 10-15 Servern komplett vertielt auf allen möglichen servern (deutsche, englische, spanische, russische etc) und ist halt wirklich einfach eingelogt, kurz um den Hügel geflogen und wieder ausgelogt, und auf den nächsten server eingelogt. (mit trail chars soweit ich weiss.)

Was ist das genau für ein Discrod Server?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.