Hallo Tankkollegen ,
Wie geht ihr die Sache an ? Phase 1 Bis Gear besteht an vielen wichtigen Stellen aus PvP Gear um dort von der Abhärtung zu profitieren… Nun ist es leider so das auf Hordenseite die BGS ewig brauchen…
Ich bekomm wirklich sehr viel gutes Bis Gear aus Kara … Kann es aber nicht tragen weil ich sonst nicht mehr critimmun bin … Muss oft auf blaues Grollhufset zurückgreifen obwohl episches in der Tasche liegt
Nehmt ihr die langen Wartezeiten in Kauf und schaut das ihr 5–6 BGS am Tag gehen könnt ? Oder bleibt ihr bei blauen Grollhufset und dergleichen?
PS weiterer Nachteil ist das mein Offensiv bzw aggropotential so sich ebenfalls nicht weiter ausbaut
Kennt ihr solche Probleme ebenfalls?
Bin kein Druidenexperte, aber skillt man die Critimmunität nicht?!
3 Prozent über Talente, 2,6 muss ich über die Ausrüstung decken
Okay, wieder was gelernt.
Hey,
Verstehe das Problem, da vor allem auf dem T4-set kein def drauf ist. Sollte aber trotzdem kein problem da stellen.
Es ist auch ohne pvp möglich, aber zumindest die armschienen sind recht wichtig da alles vergleichbare doch deutlich schlechter ist.
Ansonsten hast du die alternativen, abgesehen vom Raid Gear:
Hals für Marken
Ring für Marken
Hüter der Zeit Ehrfürchtig Twinket
Dann noch die verzauberungen für Brust/Armschienen
Damit solltest du auch ohne das Gnollhufleder set keine probleme mit der critimmunität haben.
Viele Grüße!
Umgekehrt. Ein Druide kann nicht Crush-immune werden, da die einzige Möglichkeit dazu die ist, dass die combined dodge/parry/block chance die crushing blows aus dem attack-table des angreifers shifted. Da Druiden weder Blocken noch Parieren können, können Crushing blows immer stattfinden (Ein Dodgewert der allein ausreicht um den Shift zu erreichen ist afaik als Druide nicht möglich)
Ein Druide kann crit immun werden. Das ist in P1 zwar nicht easy (vgl. die folgende BiS liste…
https://de.tbc.wowhead.com/guides/feral-druid-tank-karazhan-best-in-slot-gear-burning-crusade-classic-wow#best-in-slot-gear-in-phase-1
…aber es ist, durch eine Kombi von Defense und Resilience, machbar.
Die bessere Frage ist: Muss ein Druide crit immun sein, und da lautet die Antwort, nein, muss er nicht (unbedingt). Crit immunity ist nur dann wirklich erforderlich, wenn der Mob ein hardhitter ist, bei dem ein einziger Crit ausreicht um den Tank in Lebensgefahr zu bringen. Solche Mobs existieren im dzt. content (fast) nicht.
Bei „normalen“ crits, also solchen bei denen der nächste hit nicht sofortigen Besuch bei Bob dem Geistheiler bedeutet, kann der Druide sich auch an seinem hohen HP-Pool und seiner absurden Rüstungswerte anlehnen…diese reichen idR. um crits wegstecken zu können.
Jop hast recht, wollte es grade umschreiben verwechselt das die ganze Zeit schon aber irgendwann lern ich es
mb
Aber zumindest für nightbane, Prinz, Romulo und Gruul ist Crit-immun (jetzt richtig) aufjedenfall wichtig sonst zieht man eh meinstens threat gear an
@TE eigentlich ist Critimmunität nicht wirklich schwer zu erreichen. Am Anfang kannste du das über das Grollhufset und den Cenarius Hammer erreichen. Später musst du dann auf PvP Items zurück greifen. Ich versuch grad die Ehre für das Neck zusammen zu bekommen was wie du schon festgestellt hast dank der Wartezeiten ewig dauert.
Ansonsten kannst du dir das Cap bauen wenn dir das nicht zu teuer ist und ein Schneider das hat und halt Resilience sockeln.
Schuhe von Moroes, Gurt vom Schachevent oder Gruul und die Sockel vom T4 lassen dann genug raum und alles abzudecken. Und dein Threat wird trotzdem noch gut sein. Wenn du dann übern Cap bist kannste auch den Illhuf Stab benutzen.
was eine BIS liste Oo…
wenn i das trinket sehe denke ich ehr weniger das Druiden die ehre als dd bekommen…
und crit imun zu werden is easy als druide, und dein bescheidene meinung das Crit immun nicht sein muss kannst du ja mal CUP mitteilen dann legt er sicher gern einige andere gegenstände an
Wenn er tankt weiss ich das alles gut wird, egal was für ein Gear er trägt
Weil er weiß was er machen muss
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.