Hallo liebe Mitspieler. Mir ist aufgefallen das viele Quest auf der Karte nicht Angezeigt werden. Nur durch zufälliges Überfliegen finde ich diese. Worldquest tracker, Worldquest list zeigen ja die Weltquest an. Aber ich suche ein Addon das mir alle Quest anzeigt.
Handy Notes zeigt ja auch nicht alles an. In den Städten werde mir auch nicht alle Questgeber oder Handwerker angezeigt. Auch wenn ich alle Addons ausschalte sehe ich nicht alle Questgeber. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank im Voraus
Gibt bei Wowhead nen Quest Completion Tracker
Vielen Dank. Ingame wäre es mir Lieber.
Probier mal das Addon BtWQuest und dazu BtWQuest Dragonflight.
Quest Completist sei hier auch erwähnt an der Stelle.
Es ist Jahre her, dass ich das benutzt habe, aber wenn es immer noch funktioniert wie früher, wird es dich für deine Zwecke nicht enttäuschen.
Im Notfall kannst du auch einfach unter Erfolge, Quest, DF sehen, welche Sidequest-Reihen du nicht erledigt hast, den Namen dann bei Head eintippen, dann kriegst du den Startpunkt für die Reihe mit Koordinaten angezeigt.
Es sei denn, du hast irgendwo eine Reihe in der Mitte abgebrochen, dann musst du tatsächlich den Tracker, oder eines der Addons nutzen^^
Vielen Dank
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.