Wie finde ich den richtigen weg in den dungeouns

Hallo ich bin ein tank und mache zum lvln fast nur dungeouns aber es wird mit lvl 58 immer schwerer die wege in den dungeouns zu den bossen zu finden und meistest haben due in der Gruppe angeblich auch keine ahnung gibt es ein addon odee irgendwelche videos die mir ab lvl 58 von jeder dungeoun die wege zeigen ??

Moin Moin
Also zu Classic kann ich die Frage verstehen, höhle des Wehklagens und sowas der Humor von Blizzard kommt da richtig zur Geltung.

Bei BC kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern aber mir war so dass die map auch schon vorhanden ist.

Aber wotlk ist eigendlich ziemlich simpel die einzige Ausnahme ist der Nexus und das nur weil es vertikal wird und alle irgendwo hinfliegen bis sich die Gruppe wieder sammelt, der Rest zieht sich wie ein Schlauch im Kreis, 2-3 Mal laufen und du kennst die Wege da kann man nicht viel falsch machen.
Zudem gibt es ja die map, ach etwas das zu Classic manchmal sehr hilfreich gewesen wäre… Und trotzdem haben wir es geschafft.

Was deine Addons Anfrage angeht, wenn ich mich Recht erinnere hatte ich damals AtlasLoot dafür, aber nichts geht über Erfahrung und die muss man erstmal sammeln.

Mfg. Anatu

Es gibt noch AtlasLoot für wotlk. Aber auch für Classic selbst.
Bei Curseforge einfach nach „Atlas Wrath of the Lich King“ suchen.

Da hatte man immer Karten für die Dungeons mit dabei.

Mit LvL58 würde ich jetzt auf BRD tippen.
Ohne Map und ohne Kenntnisse verläuft man sich da unausweichlich.
Am Besten noch Diremaul (Düsterbruch) und UBRS/OBRS reinnehmen, dann ist das Chaos perfekt :smiley:

Zur Beruhigung:
Die TBC- und WotLK-Inis sind absolut harmlos, verglichen mit BRD :smiley:
Die sind alle Linear aufgebaut. Da kann man sich garnicht verlaufen :slight_smile:

Aso also nur noch bis 60 die dungeouns dansch wirds leichter also xd

Ist tatsächlich so.

klar, gibt Gegner und Bosse, die sind nicht ohne.

Aber ein Labyrinth wie BRD gibt es da nicht mehr.
Wieviele Bosse sind in BRD? 16? Irre viel drinnen :slight_smile:

Lediglich Occulus auf LvL80 in WotLK mit den Drachen und rumfliegen ist das einzige, was wirklich komplexer wird. Da hilft aber YT mit einen Guide bestens.

Alles andere spielt man einmal und kennt es dann in und auswendig :smiley:
Und alle Inis ab TBC Bollwerk bis WotLK Seelenschmiede sind einfache lineare Inis, wo man ganz selten freie Wege gehen kann.

Ja die alten dungeons grade Höhle und so sind echt krass :rofl: obwohl man solange spielt ich werd den weg dieser ini wohl niemals lernen :rofl:

Aber ab bc bis wotlk haben die Leute recht, verlaufen durchaus nicht möglich, man kann mal falsch abbiegen aber nach paar Metern kommt ne Wand oder irgendwas wo man schon sieht das es hier nicht weiter geht.
Es wird also was das angeht recht easy.

Noch einfachere Regel: Immer den Mob-Gruppen nachgehen :slight_smile:

Bin nochmal Revue gegangen und bester Vergleich:
Die TBC und WotLK Inis kann man vom Aufbau her am besten mit den Kloster Inis vergleichen :smiley:

Zusatz:
Ich persönlich vermisse die Zeiten in Blutkessel HC in TBC.
Keine ander HC Ini war so bösartig und hab noch nie soviele tote Endcontent equipte T6-SWP-Tanks gesehen.
Zerschmetterte Hallen HC? Big Pull erster Raum und gib ihm.
Blutkessel HC? die ersten beiden Ork-Wachen gepullt und Tank instant umgepflügt worden :rofl:
Während die ZH HC Mobs um die 1,6k dmg gemacht haben (abzüglich blocken nur noch 500 dmg) kloppten die Ork-Wachen in Blutkessel HC mit 6k pro Autoattack rum. Nach Blocken immer noch 5 bis 5,5k dmg, bei einen Lifepool von 15k :rofl: DDs die gepullt haben wurden einfach geoneshotet.

Ich feierte es! :ok_hand: :rofl:

Das ist nicht Nexus sondern Oculus.

Das war und ist nicht Atlas Loot sondern nur Atlas.

Viel mehr als 16!

so viel mehr sind das tatsächlich nicht.

Hab kurz gegoogled.

Ich komm auf 21 Bosse mit Quests und Rare-Gagner.
Ohne Quests und Rare sind wir wieder bei 16 :rofl:
Und sowas wie Imperator und Prinzessin zähl ich als einen Bosskampf.

Bezüglich SoD…
Bin gespannt, ob wir einen LvL60 BRD Raid bekommen :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.