kA ob das schon immer so war (ich meine nicht), aber wie finde ich heraus, welcher Beitrag von der Community gemeldet wurde?
manchmal poste ich halt viel in kurzer Zeit und da jedes Mal dann alle Posts wieder in der Aktivitäten-Liste anwählen ist jetzt nicht gerade die Aufgabe, mit der ich meine restliche Zeit verbringen möchte (gehe davon aus, daß ich damit nicht alleine bin)
bin für jeden hilfreichen Tip/Link dankbar
Gruß
Blutsturm
Sollte der Beitrag bearbeitet oder entfernt werden, ist normalerweise der Beitrag nochmal in der Info drin. So als „das war falsch, mach das nicht wieder“ Hinweis.
Die reine Meldung und das ausblenden hat sowas nicht.
Lass dich nicht ärgern. Sofern sie willkürlich gemeldet werden um dich zu provozieren, reagiere nicht drauf. Dann wird ihnen langweilig aber nicht aufregen wegen sowas „unwichtigem“ wie einem Forum. Das sollte es niemandem wert sein, egal wem
Habe das auch schon erlebt, dass auf einmal recht alte Posts ausgeblendet wurden, ich sogar mal dafür nachträglich eine Sperre bekam, obwohl schon längst Gras drüber gewachsen war.
Finde es auch schade, dass es bei der Meldung nicht mal ein Hinweis auf den betroffenen Post gibt. Weiß nicht, was bei dir so alles gemeldet wurde - es waren jedoch schon so einige Posts ausgeblendet, als ich sie das erste Mal sah.
Manche Posts waren auch meiner Meinung nach schon grenzwertig, wenn jedoch nicht alle Posts.
Was hier teils gemeldet wird, ist auch meiner Meinung nach schon fraglich und inzwischen auch bedenklich und für mich ein Zeichen mangelnder Fähigkeit an Kommunikation.