Die Antwort ist die gleiche, wie in den anderen Threads: Für Geld würde ich mir ein Mount für den Preis nie holen, für Gold ist’s ironischerweise ein Schnäppchen (auch wenn ich trotzdem nicht genug habe )
Aber am liebsten hätte ich gerne das Mount nur ohne AH (und dann hoffentlich günstiger^^) - denn ich mag das Modell sehr, aber kann mit dem AH eh nichts anfangen.
Gierig und frech, weil das Spiel ein Abo verlangt, und man sich Erweiterungen kaufen muss, aber trotzdem der Cash-Shop gefüllt ist.
Ein Test für die finanzielle Bildung der Kunden, weil es eher eine Frage der Prinzipien ist, sich das zu kaufen.
Pay2win, weil es keine in-game Alternativen für mobile Auktionshäuser gibt.
Ungerechtfertigt, weil der 10.0.5 Patch voller Bugs und Design-Fehler ist.
Unethisch, weil es nur bis zum Januar verfügbar ist, und somit psychologischer Druck ausgeübt wird.
Und desweiteren bin ich nicht wütend, sondern finde es lustig und auch ein wenig enttäuschend, dass die Spieler sich wie Kühe melken lassen, obwohl der Content im Spiel voller Bugs, und das Design schrecklich ist mit den fast 20 Weekly Quests für Bronze-Tokens.
Immer die gleichen Diskussionen wenn es um vermeintlich teure Shop-Artikel geht. Es gibt nun mal genug Leute, die machen im AH so viel Gold, dass die nicht mal eine Woche brauchen um sich das G für 6 Tokens zu erwirtschaften. Dann gibt es halt die Spieler, für die 78 € sowieso Peanuts sind, weil sie genug Geld im RL verdienen. Warum regt man sich denn über so etwas auf oder wird sogar beleidigend? Ich hab den alten Bruto damals auch gekauft und werd mir auch den neuen wieder holen, aber nicht weil ich damit „posen“ will, sondern weil er praktisch ist und ich sowieso viel im AH bin. Übrigens ist der Token-Preis wieder bei 279k und somit bekommt man für gerade mal knapp 1,7 Million Gold ein geiles Mount. Im Vergleich zu den 5 Million für den „alten“ ein echtes Schnäppchen.
Vom Design her und den Details her ist der echt sehr gut geworden. Geraden die Kapuzenstatue mit dem Schwert, wie am dunklen Portal oder Altar der Stürme etc., ist cool.
Also keine Ahnung was Du für Spielfehler ingame hast aber ich kann bugfrei spielen und das Spiel läuft bei mir flüssig ohne Lags oder FPS-Probleme. Daher ist TWW für mich TipTop und von richtig guter Qualität.
Wie in dem anderen Thread geschrieben. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und jeder hat das Recht für sich zu entscheiden was er kauft und was nicht.
Beleidigungen sind jetzt auch nicht Zeugnis für ein hohes niveauvolles und intelligentes Diskussionspotential.
Jeder soll im Game Spaß haben wie er es will aber der respektvolle Umgang sollte gewart bleiben.
Stand jetzt (5h nach deinem Post) ist die Marke noch immer im freien Fall (und das Nachts!) und hat, glaube ich, den Tiefststand von TWW bisher erreicht.
Ich hatte ehrlich damit gerechnet, dass sie auf 500+ hochgeht, aber 255k (Tendenz Sinkend!) ist…Heftig.
Die sind nicht in jeder „Stadt“, sondern nur in den Hauptstädten. Und btw, was haben die Leute nur vor dem Handy gemacht? Die mussten halt (wenn sie unterwegs waren) eine Telefonzelle aufsuchen und wenn die nicht gerade kaputt gewesen sind oder man kein passendes Kleingeld hatte, waren die ansonsten auch sehr hilfreich. Ansonsten schmeiß doch einfach dein Handy in die Tonne und mach wieder einen Festnetzanschluss, ging ja früher auch, ne?
Ich verstehe die Leute manchmal echt nicht… flamen hier rum warum man sich das teure Mount kauft - müsst ihr ja nicht… ich habs mir über das gold finanziert u war ein schnäppchen!
Genausogut könnten goldmaker flamen warum ihr spielzeit mit realmoney bezahlt - tun wir ja auch nicht! Jedem das seine, ist doch egal, wer ihn sich holt macht das u die anderen halt nicht! Ich reg mich doch auch nicht über irgendwelche pets auf die mich nicht interessieren…