Beim Preis war ich geschockt. Immerhin kann man scheinbar mit dem Reittier überall auf den Briefkasten und das Auktionshaus zugreifen. Gut, das ist ein Vorteil. Optisch sieht das Reittier auch gut aus, aber leider ist es nur ein Bodenreittier und kann nicht fliegen. Ist das Teil für euch interessant? Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir das Reittier vielleicht auch kaufen.
Sieht cool aus.
Ich habe den älteren Brutosaurus, darum bin ich zwigespalten den neuen zu kaufen oder nicht. Wenn ich den älteren nicht hätte würd ich kaufen.
Aber ich warte mal bis Weihnachten mit der endgültigen Entscheidung.
Ist das nicht genug Meinung?
Ich kann nur den Kopf schütteln. Finde ja schon Mounts (bis auf die Katze) aus dem Shop total daneben, aber dieser Dino schlägt alles… Da merkt man, wie leicht es ist, Kühe zu melken.
In Dornogal steht einer mit dem Mount auf dem 2 NPCs Zugang zu AH und Briefkasten geben 10 Meter vor dem Auktionshaus vor dem ein Briefkasten steht.
Jo, ich auch. War echt günstig.
Mir ist tatsächlich kaum was unwichtiger als mounts ( merke ich auch gerade sehr bei dem Fest Kram…habe kaum eines davon )
Und den Sinn sehe ich auch kaum…nun stehen die Leute mit ihrem tollen Mount mit ah und Briefkasten genau vor dem ah und Briefkasten in der Hauptstadt…
Ich selber bräuchte es auch null, bin im raid oder dungeon und wenn nicht in der Stadt wo es das ah eh gibt.
Ich habe ein einziges mal ein 25€ Mount zum halben Preis gekauft, bevor das aus dem Shop genommen wurde…mir sind die 78€ zuviel fürs +1…Postkasten hab ich ein Toy für und mein Bankchar steht eh am AH. Die Funktionen bringen es also nicht für mich. Ist safe zu sagen, dass das für mich persönlich zu teuer ist.
Aber da das auch viel mit Geschmack zu tun hat und Geschmack etwas sehr persönliches ist…
80.- Euro um dir den Ruhestein ins AH zu sparen absolutes Schnäppchen würde ich sagen.
Also am unterhaltsamsten sind die mental gymnastics hier im Forum
Na siehste – so übel isser ja wohl doch nicht?!
Das konnten Menschen schon immer, egal wo
also katze kaufen is ok? #fragefürschulprojekt
diese pfeifen standen vorher mit dem 5mio bronto dort. hat sich nix geändert
mal abgesehen von diesen „posern“ , ist das ding schon nicht schlecht, wenn du mal eben kurz vor raid (schon am stein stehend) mal noch ne flask brauchst.
würd ich die 78€ dafür ausgeben? auf keinen fall!
wenn man aber durchs „normale“ spielen die 2,1mio gold übrig hat…why not?
und ja, der preis der wow marke stieg in den letzten 24h ganz schön an (aktuell fällt wieder n bisschen) und man konnte teilweise über stunden keine bekommen. das sagt mir eines: viel (vllt. die meisten) kaufen das ding nicht für echtgeld sondern hauen ihr altes wow gold raus.
angesichts dessen, dass der originale 5mio kostete, ist die anschaffung aktuell eigentlich recht KLUK
aber ja, gäb es den nur für echtes geld…nope!
na komm her ich mounte für dich auf auf kannst dir ein taschentuch aus dem ah kaufen <3
als dank bekommst du von mir dann ein /pity
Du nennst viele Leute hier dumm?
Als jemand, dessen Klasse nach dem Patch verbuggt war und ich somit einen Heal-CD nicht nutzen konnte - was labersch du. Niemand ist gezwungen ein Mount aus dem Shop zu kaufen. Du kannst weiterhin Goldcap im Schwartmarkt-AH bieten.
Aber gerne habe ich deinen Kommentar gemeldet (Meldemafia inc!!), nur weil du wegen etwas sauer bist. Vielleicht tut dir dann eine Forenauszeit ganz gut.
Und ja, die Menge an Fehlern ist aktuell sehr groß und Blizzard kassiert zurecht einen Shietstorm dafür - das hat aber nichts mit dem Mount zu tun.
LG
Klavy
…das ist ja immer eine gute Diskussionsgrundlage.
Also für mich total überflüssig das Mount. Die 2 Minuten die ich im ah verbringe was zu kaufen und verkaufen, ist es das Geld nicht wert. Hat jahrelang auch so funktioniert von daher.
Völlig in Ordnung.
Leben und Leben lassen.
Ich brauch das Ding eigentlich auch nicht, aber die ganzen Diskussionen hier machen mir Appetit, so dass ich es mir vielleicht einfach just for fun kaufe.
#shoppinglust