Wie findet ihr pvp bisjetzt ? (gewertet)

Balanaced und macht spaß oder komplettes unbalancing?

natürlich nicht komplett balanAced aber dafür schnell und spaßig^^

2 Likes

Könnte besser aber auch schlechter sein , aber es ist Saison 1 man muss sich erstmal aufs neue addon einspielen :smiley: aus sicht des restro druide hatte ich schonmal mehr spaß , aber das wird sicherlich wieder besser werden :stuck_out_tongue:

1 Like

Unbalanced aber trotzdem spaßig. Spiele aktuell hauptsächlich mit Bekannten, die gerade die ersten Schritte im PvP machen! Also, ich hab meinen Spaß!

Ich finds geil. Sehr hohes Tempo. Gefühlt können viele Speccs was machen. Und das Gearing System gefällt mir. Kein Scaling oder son Mist. Und PvE Gear macht Sinn auch wenns nicht Best in Slot ist. Auch das Balancing scheint ganz gut, auch wenn ich noch kein Highrating gezockt hab.
Viele Heulen wegen OneShots bzw hohem Burst rum aber habe nicht das Gefühl dass man gegen irgentwas absolut garnix machen könnte.

Gearing ist sehr gut.
Balanceing ist eine absolute Katastrophe…

4 Likes

Finde es sehr gut bisher.
Spiele Eule im PvP und mein Partner Palatank.

Convoke und One Shotten alles so macht das PvP Spaß.

Pve hat mehr vs stat mein ring kritt und vs lvl 213 hat 141 vs ein 220 ring mit vs hat nur 140 vs
Heißt meit m+ ring mit lvl 220 hätte mehr wie 141 vs

Und da merk ich das ich mit pve gear items bei gleichen lvl mehr vs stat erhalte leider

bleep wie seit Jahren.

Ähhh…wat? ;D

Zum Topic:
Ich finde es viel zu burstig, also eher unbalanced…zu lange fights mag ich auch nicht gerne, aber das was gerade so abgeht ist teilweise unnormal :smiley: denke vielen wird auch bald der Spaß daran verloren gehen, gerade in der Arena, zu Oneshotten!
Also ich fieber hart dem pvp balance update entgegen, sofern das überhaupt mal kommt…
Was aktuell gut ist, dass man hier und da mal mehr auf Positioning achten MUSS, das hat echt Lernpotenzial…

3 Likes

auch meine Meinung

Würde es dir auch Spaß machen wenn du nicht in der Machtposition wärst?

Ernstgemeinte Frage aus Neugier.

der größte mist den blizz fabriziert hat, wie kann man so unfähig sein!!!

Mir macht es Spaß, spiele aber nur rBG und keine Arena, derzeit mit zwei Chars. Mehr geht leider nicht weil Torghast und anderes Gefarme mir das Twinken etwas unterbindet. Bin froh alles mit zwei Chars halbwegs aufrecht zu erhalten :sweat_smile:
Aber das läuft soweit gut, Gearing ist ok und lohnt im Vergleich zu BFA und Raid und M+ kann ich gänzlich auslassen.

Das es sehr burstlastig ist, stört mich nur zT. Wenn es zB wg zu starken Paktskills (zB Convoke) so ist. Eher schlimm finde ich gewisse Offheal Fähigkeiten mancher Chars bei gleichzeitigem extremen Dmg Output, zB Retri.
Es ist jedenfalls besser als gefühlt endlos lange Kämpfe, wo man minutenlange CDs zig Mal verwenden kann.

Mei…im Normalfall (bisherige Erweiterungen) würde ich sagen dass mich sowas ankotzt und unballanced ist ->

h ttps://s12.directupload.net/images/210122/o3d5ddgh.png
22.01.21 02:00am

Aber da es mittlerweile bei so ziemlich allen wie „Convoke“ oder „Urteil des Templers“ oder der hysterische Aszedenz Anfall der Enhancer ebenso ausschaut, kann man ja nicht von unballanced sprechen. Der Schurke braucht regelrecht 1-Makro-Taste wohingegen ein Jäger „Wilde Geister“ UND „Volltreffer“ UND „Binding“ UND „Gezielter Schuss“ (casttime 2,4sec) zünden muss.

Nunja, manche schaffens halt mit ner Taste :wink:

15k urteil des templers sowie 24k Wog vom Retri, er healt mehr als sein disc, btw sein Disc hat 2.8 xp also denke ich nicht das es daran liegt das sein Disc die buttons nicht findet, hpal verliert kein mana, die manabar is irgendwie nur zum style da, dann viele prot palas unterwegs, und vieles andere, ignorieren wir mal die convoke owls, also overall nice das es nichtmehr bis ins „big dampening“ geht like bfa ssn 2-4 aber manche klassen performen viel zu krass, aber das war bis jetzt in jeder (ersten) season von wow so, was mich aber am meisten stört, der heal von Hybrid klassen, der off heal ist viel zu stark weswegen es auf nem gewissen rating wieder zu dampening games kommt und einfach nur langweilig ist, dann noch dieser "be***derte seed was man sacen und linken kann, wo ich mich bis heute frage wer kommt auf so ne idee sowas in der arena „verfügbar“ zu machen

1 Like

Wo geht denn momentan ein Spiel ins Dampening, hier hat letztens ein 3k Diszi seinen Channel verlinkt, keines seiner Games ging länger als 2 Minuten, die meisten waren nach 20 Sekunden oder spätestens einer Minute erledigt.

Ich finde das PVP fast genauso Rotze wie zu BFA, immerhin gibts wieder PVP Händler, gut die nützen mir nix, denn PVP Gear ist wieder mit Sperren versehen, Random PVPler haben das nachsehen und wenn ich Bock auf Counterstrike habe fällt mir nicht als erstes WOW Arena ein.
Das ist das gleiche Paradoxum wie ein heilender Druide, wenn ich an heilen denke fällt mir ja auch nicht direkt nen Stück Holz ein.
Eigentlich fehlt nur noch ein „HEAAAAAAADDDDDDSHHHOOOOOOOTTTTTTT“, wenn mal wieder einen in der Arena in 1 Sekunde aus den Schuhen gepustet hat.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.