Wie findet man Mitspieler?

Spiele seit Jahren WoW, aber habe mich nie großartig mit PvP auseinandergesetzt. Wie finde ich am besten Mitspieler für RBGs, Arena oder Inselexpeditionen?

Im Tool finde ich einfach NICHTS, wieso das? Bin es leid mmer random normale BGs zu spielen.

Weil das Spiel 16 Jahre alt ist und es in diesen 16 Jahren jeder schon mindestens einmal zu ein bisschen Rating geschafft hat und jeder höhere Anforderungen stellt als was er selbst eigtl erfüllen würde [Arena]

Im Rbg gibts 2 Gruppen im Tool „Cap“ aka alle leaven nach einen Spiel (Bei loss passiert das bei der anderen Art ebenso keine sorge) oder eine 2,4/Glad/Hota Gruppe und selbst diese Gruppen sind selten an nen guten samstag Abend hast vlt 2-3 gruppen offen wovon eine vlt mehr spielt als eine Runde…

Hachja World of Warcraft in 2020 <3

Edit: Inselexpeditionen… ich glaube es gibt keinen der das Feature ernsthaft spielt außer für den Win den man braucht für ne Essenz…

Mein Tipp… wenn du dich wirklich mit Pvp auseinandersetzen möchtest wart noch bis Shadowlands ab… das sieht auch nicht Perfekt aus eher das gegenteil auch ABER du wirst dich in Shadowlands mehr mit Pvp auseinandersetzen wie in Bfa während du Pvp spielst den Bfa hat aus meiner sicht vorallem 8.3 nix mit Pvp zutun…

Glaube mich zu erinnern, dass es Discord-Gruppen und ähnliches gibt, wurde hier im Forum glaub auch mal bisschen was gepostet, müsstest mal schauen.

Sonst halt hier im Forum mal nett fragen, vielleicht nimmt Dich ja jemand mit :slight_smile:

Viel Erfolg!

Ps.: Arena ist es am besten einfach zu spielen. Ich hab anfangs immer reingeschrieben, dass ich kein Gear, kein Skill nd keine Wertung habe und gear + XP sammle.
Es haben sich ähnlich gestrickte gemeldet und nach 4-5 kommt einer der passt, mit dem pushed man ein wenig, tauscht Kontakte etc., das passiert dann immer wieder und zack haste ne FL voller Mitspieler für die Arena :slight_smile:

1 Like

Viele, mir bekannte davon, sind praktisch dead weil die meisten Spieler eigentlich alle schon über das Spiel irgendwie miteinander verkuppelt waren und diese Discord-Server für diverse „mimi es ist unmöglich MItspieler zu finden mimi“* -Spieler erstellt wurden… und da genau diese dann (oh Überraschung) nie reagiert haben/interesse gezeigt haben/sonst was, war da eben kein weiterer Bedarf.

Was natürlich nicht heißt, dass diese nicht mehr existent sind und nicht genutzt werden. Die Community-Funktion hat denke aber einiges dieser Art abgelöst und man sollte über den Finder wohl tatsächlich welche dafür finden. Hab auf Allianz praktisch auch instant einen Invite für eine Community bekommen, die ich zwar nicht wirklich nutze aber in der praktisch alles drin ist, was man so die letzten Monate ständig im BG sieht - sogar deutsche Allianz :scream:

*Fühl dich davon bitte nicht angegriffen, es gibt/gab hier immer so einige Spezialisten, an die das gerichtet ist, nicht an dich.

Es gibt in diesem Game kein PvP mehr, nur noch Player versus Equip.
Ich kann ja verstehen das Legion etwas langweilig war mit den Templates. Aber es war doch wohl besser wie dieser ganze Haufen Mist den man derzeit BGs nennt.

So unausgeglichen die Spiele. Entweder man verliert mit 3-4 Ehrenhfaten Sieg gegen 50-100 des Gegners, oder man gewinnt es mit 50-100 Ehrenhaften Siegen gegenüber der Gegner die 3-4 Leute auf die Bretter schicken.

Mit viel Glück hast mal alle 5-10 BGs eines dabei was wirklich Spaß macht, weil du nen Gegner, und nicht Opfer oder totall überlegen bist.

Ich hab Leute auf meiner FL, bin in Comms und das langt eigentlich um Gleichgesinnte zu treffen und mit denen loszuziehen. Wenn du jemanden oefters in BGs siehst der dir vom Spielstil gefaellt frag ihn halt mal.

Hey,
Der beste Tipp den du hier erhalten hast ist:
Einfach Spielen und aussortieren.Manche sortieren dich aus,andere sortierst du aus alles andere ist rumgeheule und Frust.
Gleicher Skill wird erkannt und gewürdigt weil niemand Bock auf lows hat aber dass funktioniert leider erst ab 1.8+ wenn nicht eher 2k+ bis dahin heisst es durchbeissen.
Offen,gesprächig und lieb sein niemand ist perfekt und dann wird das schon… :wink:
Gute Ernte benötigt seine Zeit…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.