Wie findet man seinen Char wieder?

Guten Abend Community.

Nach 15 Jahren WoW dachte ich, mich kann nichts erschüttern, aber das… tja, man wird halt alt.

Ich wollte soeben mal wieder meinen 120er Jäger ein wenig spielen, den ich schon länger vernachlässigt habe und siehe da… Ich finde ihn nicht mehr.

Ich weiß nicht mehr, auf welchem Server er war noch, welchen Namen er hatte. Dass der Char nicht mehr da ist, ist wohl den Serverzusammenlegungen geschuldet.

Hat jemand von euch einen Tip, wie ich ihn wiederfinde?

Mit bestem Dank.

PS: Ich habe auch schon versucht, über einen Charakteranpassung im Shop den Char zu finden, aber auch dort wird er mir nicht angezeigt.

1 Like

Wenn du nicht weiß wo würde ich anfangen jeden Server mit Verknüpfung der Reihe nach abzuklappern da sie dank Bug erst wieder angezeigt werden wenn man sich auf dem Server wieder einloggt. Wenn du ihn dann noch immer nicht wieder findest würde ich den Kundendienst diesbezüglich anschreiben.

2 Likes

Doch der ist noch da. Mir wurden auch keine Chars auf meinem Heimatrealm nach der Verknüpfung angezeigt. Einmal wieder auf den Server gegangen und die Liste hat sich aktualisiert.

Also einmal fix alle Server durchklicken.

2 Likes

aber es wird doch in der Übersicht angezeigt, wieviel Chars du auf dem Server hast

oder hast 50 Chars und maximal 2 pro Server? o.O

Leider wird mir nichts angezeigt, aber ich klicke mich wohl oder übel mal durch.

Danke euch.

Nein wird dank Serverbindungsbug nicht. Ich weiß es weil ich auf Die ewige Wacht wo ich definitiv wusste, dass da ein DK sein sollte mir kein Charakter angezeigt wurde bis ich mich nicht erneut in den Realm einloggte.
Und gerade festgestellt, dass ich auf Der Rat von Dalaran auch noch Charaktere habe.

1 Like

Wenn man die alte Installation noch hat kann man da auch im Order „Account“ nachschauen wo man so mal Chars hat/hatte^^

Kannst du nicht versuchen hier im Forum deinen Schreib-char zu wechseln? Da müssten doch dann all deine Chars angezeigt werden. Da müsste er dir auffallen

Ne das Forumscharakter wechseln ist derzeit wegen Servermigration soweit ich weiß nicht verfügbar. Oder der bug läuft bereits vor der Migration und kommt Blizz gelegen.

Bitte was?

Wenn ich wollte könnte ich momentan zwischen 26 Chars wechseln - ohne Probleme/Bugs.

1 Like

Oh, schön für dich. Bei mir ist momentan kein Wechsel möglich.

Ich kann es tatsächlich auch nicht. Die Chars sind zwar da, aber wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Könnte also auch, kann aber nicht.

1 Like

Test … Das ist ja ärgerlich - bei mir geht es (Belum).
Naja ich nehme es morgen mal mit in meinem Sammelthread zu den ganzen Forenbugs mit auf.

1 Like

Hallo :slight_smile: hast du das Mal ausprobiert?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.