Wie funktionieren Urstürme?

Hallo.

Ich sehe immer wieder Elementarstürme auf der Map und angeblich soll es dort „mächtige Kreaturen“ geben die gute Sachen droppen. Aber ich seh dort nur Wettereffekte und die üblichen Mobs die dort immer sind?

Wie funktionieren die Ur/Elementarstürme? Braucht man dafür n quest oder irgendwas ?

Die Gegner da dropen items, mit denen die Primalisten gear kaufen kannst (Itemlevel 350 und Set Effekte).
Dann dropen da auch noch Items die du als quest abgeben kannst (musst du nicht vorher annehmen, geht automatisch) mit denen du dann die Primalisten gear von 350 auf 389 aufwerten kannst.
Diese Items sind allerdings auf 8 gecapt, zwei pro Element, Feuer, Wasser, Wind, Erde.
Zwischen drin spawnt ein elite Gegner, das sind wohl diese „mächtigen“ Wesen.

Im Grunde ist es eine möglich für nicht raider/M+ Läufer an recht gute Items zu kommen.
Einfach mal im Tool nach Farmgruppen suchen, je nachdem wo die Angriffe sind kommst du locker auf 2000 Items in den 2 Stunden wo die Angriffe stattfinden.

1 Like

Gibt es einen Timer für die Rares wann die auftauchen ? Ich würd gern schauen ob ich juwe Rezepte bekomme von nem rare dort aber die spawnen irgendwann. Haben die feste Timer ?

ich glaub die rares werden getriggert, wenn genug " normale " gegner getötet wurden…kann mich aber auch irren

Oof das glaub ich nicht, bei den ganzen anderen 40ger Farmgruppen dürften ja alle naselang rares aus dem Boden wachsen =D

kann mich auch irren

war gestern in einer raid gruppe drin und im chat erschien des öfteren die meldung das ein seltener/starker Gegner erschienen is

das war glaub ich Brackenfellgegend

Der erste Boss erscheint gleich zu Beginn der Elementarstürme und danach alle 30-45 Minuten.
Mein Problem ist, daß die auch beim ersten Kill des Tages nur 20-30 Vorräte der Dracheninseln droppen und sonst nix. Nichtmal Elementarüberfluss :frowning:

Ich verstehe es halt auch nicht. Da sind auch in den Gebieten mehrere Elementar Runen in der Luft wovon immer eine „aktiv“ ist bzw Leuchtet.
Was bedeuten die anderen?
Von was ist es abhängig wann ein Boss spawnt und spawnen alle in jedem cyklus?

Ich hatte vorgestern mitmeinem Magier bei der Drachenfestung 3 Rare, und weiß allerdings nicht, ob die alle von dem Sturmdingens waren. Die lassen ja keinen Elementarüberfluß fallen, sodaß man die einordnen könnte.
Es regnete für meinen Magier natürtich 3 epische Ausrüstungsteile. Alle Platte. :frowning_face:

Mit dem Krieger war ich gestern 45 Minuten in dem Zeitverschobenen Elementarsturm, und da kam ein Rare, beziehungsweise dieses 3- er Gespann, und es fiel ein graues Gelump und Gold.

Kann es sein, daß der Loot da abhägig davon ist, was man für eine Ausrüstunsgstufe hat?
Und überhaupt, wieso dropt für meinen Magier so ein Haufen Plattenzeug?

Ich hab mit meinem Evoker nur Stoff gedroppt bekommen bisher bei den rares in Urstürmen …

Die haben fest Loottabellen.

korrekt, denn die haben Platte in der Loottabelle. Als ich mit meinem Druiden dort Ruf gefarmt habe, hatte ich auch nur die Plattenteile

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.