Ich bin einfach zu dumm um das zu kapieren.
Ich mach eine Gruppe mit 4 Spielern.
Ein anderer Spieler der im selben Realm ist ebenfalls.
und dann? Da kann doch was nicht stimmen
Ich bin einfach zu dumm um das zu kapieren.
Ich mach eine Gruppe mit 4 Spielern.
Ein anderer Spieler der im selben Realm ist ebenfalls.
und dann? Da kann doch was nicht stimmen
Es geht pinzipiell darum, dass man Mobs nicht grau tagt und sie somit looten kann. Daher sind 5er-Gruppen ziemlich schlecht weil sie genau das tun. Die Mobs für andere „grau“ flaggen und sie nicht mehr zu looten sind.
Wenn du selber 2x4 bauen willst, machst du eine Gruppe mit 4 Spielern und wartest kurz ob das soweit stabil ist. Dann teilst du den Leuten mit, dass du Gruppe zwei aufmachst. Du lädst dann noch einen 5. dazu und verlässt die Gruppe und machst eine weitere mit insgesamt 4 Spielern.
Du hast dann 2x4 Leute und kannst gut farmen. Darkfuse rep z.B. ist ja gerade beliebt für den Umhang.
Der spawn der Mobs ist dann auch erhöht glaube ich daher hat das alles Vorteile
Verhindern will man unbedingt, dass die mobs grau sind. Das ist halt timeloss für alle die da an dem Spot sind.
Danke für die Antwort erstmal. Hierzu noch eine frage.
Ich brauch niemanden der im selben Realm ist ? Da ich die Gruppe anfangs geöffnet habe sind die Spieler auf meinem Realm auch bei verlassen der Gruppe um eine zweite zu öffnen ?
Es geht eher um Layer. Realm ist egal. Wenn die sie einlädst, landen sie auf deinem Layer.
Wenn du von wem eingeladen wirst und in seiner Nähe bist, landest du auf seinem Layern.
Beim Event in Heilsturz kann man das gut nutzen. Man macht das Event und tötet den Boss in einer der Gruppen und geht dann instant nach dem looten raus und mit Glück kann man den Boss dann auf seinem Layer nochmal töten.
Ich will jetzt kleinlich sein
Wenn er in seiner Gruppe dann keinen von einem passenden Server als neuen Lead hat wird die Gruppe auf dem anderen Server verschoben
Sprich er macht ne Gruppe auf Anto auf
Lädt dann Kazzakstaner und Hyjalnesen ein und vlt noch einen von Todeswache
Wenn er dann geht wird die Gruppe sich phasing technisch auf jeden Fall nicht mehr auf Anto befinden (nachdem er die Gruppe verlassen hat)
Wenn er aber wen von Blackxyz dabei hat oder Thrall dann funktioniert das so ja
So genau das ist. Kannst du mir erklären in 2-3 Sätzen ^^ wie ich das nun Perfekt mache um 2x4 machen zu können.
Ich mach eine Gruppe auf mit 5 - 2 Spieler MÜSSEN auf Blackrock sein. Ich mach den m8t auf Blackrock LEAD - gehe raus aus der Gruppe und mach einfach eine neue auf. Richtig?
Es muss nicht Blackrock sein…irgendein deutscher PvE (nicht RP) Server reicht idr vollkommen
Theoretisch kannst du noch auf nen neuen Layer kommen wenn du die Gruppe verlässt wenn zuviele Spieler auf dem Layer rumhängen
Darum sieht man viele der 2x4 Gruppen auf low Pop RP Servern (okay das ist nicht der hauptgrund aber ein teilgrund…du willst keinen 2x4 farm auf Kazzak starten ^^ - also niemand will iwas auf Kazzak starten aber auf jeden Fall keinen Farm ^^)
Aber um auf Nummer sicherer zu sein würde ich 2 Spieler von deinem Wunschserver (also du und ein weiterer nehmen) und dann leavst du und baust die 2. Gruppe ja