Wie funktioniert das mit der Vorahnung bitte genau?

Hallo Ihr,

wenn ich Zauberklassen angreife und unterbreche, dann sind die oft nach dem Maulkorb nicht mehr unterbrechbar.
Ok, Vorahnung, hab ich mittlerweile auch mitbekommen.
Was ich aber nicht verstehe: Der Feind hat den Debuff von Maulkorb, aber trotzdem Vorahnung.
Wie funktioniert das mit der Vorahnung bitte genau?
Gibts da nen Trick, der Ahnungslose wie mich alt aussehen läßt?
Danke. :slight_smile:

Ich schätze mal du meinst Voraussicht? Vorahnung ist ein debuff vom Pala.
Das ist normal,dass die deinen debuff vom silence/kick auf sich angezeigt haben. So funktioniert precog ja. Man fakecasted und lässt sich kicken. Kickst du ins leere und triffst den cast nicht, bekommt der Gegner seinen Voraussicht/precog buff

Ja, ich meinte Voraussicht, danke.

Ich verstand es so, daß mir der Maulkorb-Debuff auf dem Feind nur angezeigt wird, wenn ich ihn auch unterbrochen habe und der Gegner nicht mehr zaubern darf.

Ist das falsch? Maulkorb wird als Debuff ja nicht angezeigt, wenn ich daneben haue oder zu spät zuhaue.

Ich verstehe nicht, wie Maulkorb UND Voraussicht gleichzeitig drauf sein können. Das ist mein Problem.

Kommt hier ein wenig auf die Situation an. Befindest du dich in einem 1v1,m? Dann ist das schwer nachzuvollziehen und sollte so eigentlich nicht passieren.
Haben wir mehr als ein 1v1 wäre z. B. möglich, dass du deinen kick triffst und noch jemand auch kickt, der Zauber aber bereits unterbrochen wurde und somit precog geprocct wird.
Der Caster hat dann zwar weniger nutzen von der „Aura Mastery“, kann in der Zeit aber auch z. B. nicht cct werden.

Hi,

ich steh da einfach und prügel mich im 1v1.
Und dann leuchtet gleichzeitig Maulkorb bei BigDebuffs auf und Vorahnung, was ich fett in der Mitte des Bildschirms mit der Weakaura habe.
Und auch wenn ich nur die Buffleiste sehe: Beide da.

Das ich mir im „Mehr als 1 gg. XYZ“ keine Gedanken machen muß ist klar.
Da hauen gern mal mehr Spieler gleichzeitig eine Stille raus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.