Welches Level muss man für WOTLK sein - 81?
dann kann ich ja doch noch 100 werden ohne ein bein nach Dreanor setzten zu müssen. \ö/
Ich glaube, ich muss da nochmal hin und mir das anschauen. Grad mal in den Erfolgen geschaut, Ogrila ehrfürchtig ist mittlerweile schon 11 Jahre her bei mir. Aber erinner mich noch so halbwegs an das tolle Farbenspiel
Was gibts denn bei den ogrila so tolles das die mich mögen müssen?
Ich mein ich beweg meinen Popo nichtmal für Legendarys wenn ich kein Bock hab also muss ein RL Brathähnchen frei Haus drin liegen.
Hi,
Für mich klingt es nicht unmöglich.
- es ist ein besonderes Event und da ist alles möglich
- auch in dieser Woche steht beim Blog:
Während Zeitwanderung aktiv ist, erhaltet ihr einen 50 % Bonusruf durch Quests und Monster für alle mit der entsprechenden Erweiterung verbundenen Reputationen.
Ohne jetzt selbst das Zeitwanderungs-Event-Gedöns gemacht zu haben:
Vielleicht muß man mal einen Vertreter der einzelnen Fraktionen angesprochen haben, so daß er im Ruffenster auftaucht? Man geht ja normalerweise unbekannt in ein Addon und erst wenn man jemanden einer Fraktion „angeklickt“ hat - Quest oder wat-auch-imma -, dann taucht dieser Rufbalken im Ruffenster auf.
Oder es stört ein Addon die Anzeige.
Ick weeß et nich schulterzuck
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Ja wenn dann wäre es exklusiv bei dem Event. War es denn im bc tw auch so? War nur mit nem Char drin der alle schon fertig hatte oder hatte Chars die nicht alle fraktionen „angesprochen“ hatten. Hab aber z.b. Mitm schami nur zenarius ruf bekommen obwohl z.b. ehrenfeste angequasselt war also freigeschaltet sozusagen. Ich denke es wird sich an den ruf wegen nichts geändert haben nur halt der Bonus obendrauf, aber falls wer mehr weis bin natürlich für neues offen
Das hab ich nie gemacht, bin zu dusselig dafür
Hab die anderen Daylies gemacht
Ich wusste nicht das es sowas gibt
Danke dafür!
Bitte ein klassiker seit bc. Hat damals viele doch wieder auf den Berg getrieben
Hab mir in BC irgendwann Papier und Stift neben die Tastatur gelegt, damit ich diese Quest schnell erledigt hatte.
Bei mir hat die blöde Quest immer gebuggt und auch die GMs konnten nichts feststellen. Ich habe das Tool benutzt und man musste irgendwie auf diese Feuernova achten, Ich habe vieles ausprobiert, nichts hat geklappt. Die Reihenfolge anzuklicken, habe ich aber immer geschafft. Bis heute funktioniert es bei mir nicht, da die GMs da nichts feststellen konnten. Seither habe ich es sein gelassen.
Bei TW hole ich mir immer die Token. Einmal rein mit allen Charas, die es können, 500 Marken Quest abgeben und die Token dann schön an den Main schicken.
Sonstigen Ruf gibt es nur nen Bonus, wenn es generell Ruf für irgendeine Fraktion in den Instanzen gibt.
LG
ich glaube, mir gefällt das WotLK Geister Hottehü.
ein bisschen.
es hat blau lackierte Hüfchen
War jetzt mal nen paar Runden mit nem char der noch nicht wirklich ruf hatte. Vom ruf Verhalten konnte ich keinen Unterschied zu damals erkennen ausser halt mehr ruf durch den buff. Heisst die Standart fraktionen ohne wappenrock und die die einen wappenrock haben für gezieltes farmen der einzelnen Fraktion z.b. Kirintor
Bei mir gab’s sogesehen nur den Fehler das ich je nach kamerawinkel die dinger nicht anklicken konnte und nach ner gewissen Zeit kommt glaub auch die nova. War das vielleicht auch bei dir das Problem?
Leider nein. Ich konnte ja die Teile davor auch alle anklicken. man sollte dann irgendwie die Nova abwarten und erst dann klciken, aber dann ging es schon nicht mehr, weil zu viel Zeit vergangen war. Ich habe auch die Variante ausprobiert, dass ich die Nova ignoriert und einfach weiter geklickt habe, um intime zu sein, aber auch das hat nicht funktioniert. Ab der Nova war es mit dem Zähler irgendwie vorbei.
Mal sehen, vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal aus. Ist schon etwas länger her, seit ich es versucht habe.
Mh komisch. Aber vielleicht hast du ja Glück. Drücke die daumen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.