habe eben zwei Zeitwanderungsdungeon gemacht in der Grube von Saron und habe nur Ruf für die „Taunka“ bekommen aber nicht für alle anderen Fraktionen. Jemand aus meiner Gruppe behauptete auch für alle Fraktionen Ruf zu bekommen. Muss man vorher noch irgendwas machen oder in Nordend viel gequestet haben damit man für alles Ruf bekommt ? Verstehe das nicht ganz.
Das er nur fürs stumpfe töten von mobs für ALLE wotlk fraktionen ruf bekommt halte ich für unmöglich. Zumindest wäre mir nichts bekannt. Ruf gibt’s halt ohne wappenrock für die basis Fraktion und via wappenrock dann für die entsprechende Fraktion
Edit.
Den wappenrock bekommst du pro Fraktion beim jeweiligen Fraktion Händler etwa Kirintor steht er im Turm in (Alt) dalaran
Ist schon wieder TW?
Davon abgesehen kannst du für die Abzeichen; welche du pro Instanz bekommst, Tokens in der Mitte von Dalaran für alle Fraktionen kaufen.
Mir fehlen nur 2 BC Rufe meine ich. Das eine ist den für die Schlacht um den Hyal, aber das geht eigentlich schnell. Aber Ogrila werden ich nicht machen never