Wie funktioniert das Ruf farmen über Zeitwanderung?

Hallo zusammen,

habe eben zwei Zeitwanderungsdungeon gemacht in der Grube von Saron und habe nur Ruf für die „Taunka“ bekommen aber nicht für alle anderen Fraktionen. Jemand aus meiner Gruppe behauptete auch für alle Fraktionen Ruf zu bekommen. Muss man vorher noch irgendwas machen oder in Nordend viel gequestet haben damit man für alles Ruf bekommt ? Verstehe das nicht ganz.

Danke euch!
Igneel

Das er nur fürs stumpfe töten von mobs für ALLE wotlk fraktionen ruf bekommt halte ich für unmöglich. Zumindest wäre mir nichts bekannt. Ruf gibt’s halt ohne wappenrock für die basis Fraktion und via wappenrock dann für die entsprechende Fraktion

Edit.
Den wappenrock bekommst du pro Fraktion beim jeweiligen Fraktion Händler etwa Kirintor steht er im Turm in (Alt) dalaran

Und Schwarze Klinge musste fix frei Questen.
(Falls du das Schattengewölbe suchst @Te)

1 Like

Ist schon wieder TW?
Davon abgesehen kannst du für die Abzeichen; welche du pro Instanz bekommst, Tokens in der Mitte von Dalaran für alle Fraktionen kaufen.

Nicht für alle Fraktionen gibt es Ruf Token, zum Beispiel für die Ogrila oder Orakel gibt es keine :slightly_smiling_face:

Diese woche wotlk, nächste woche mop und so weiter…

Wäre ja auch zu schade die super tollen ogrilazy dailys zu skippen :joy:

5 Likes

Wobei ich noch Glück hatte, ich habe den Ruf Bonus genutzt den es zum 15 Geburtstag von WoW gab :slightly_smiling_face:

Das nervt mich so dass es dafür kein Tokens gibt :sob::sob:

2 Likes

Kommt nicht erst CATA?

Sollte eigentlich

Das lahmste hamwa durch soweit denk ich

Das stimmt wohl :stuck_out_tongue:. Aber auch nur weil die spannenden Instanzen von BC nicht in der Auswahl sind. Total Schade.

Das versteht auch niemand warum s nur 5 sind… :roll_eyes:

Ja das stimmt allerdings, bin ich froh das ich es schon fertig habe :slightly_smiling_face:

Das doofe ist nur ich kann mir bald den Drachenfalken holen. Und dann muss ich wieder soooo lange warten bis man es kaufen kann :tired_face:

1 Like

Mir fehlen nur 2 BC Rufe meine ich. Das eine ist den für die Schlacht um den Hyal, aber das geht eigentlich schnell. Aber Ogrila werden ich nicht machen :face_with_raised_eyebrow: never :joy:

1 Like

Welche Daylis magst du denn da nicht machen :thinking::slightly_smiling_face:

Dieses Blöde

Kinder-Leucht-Bimmel-Drück-mich-in-der-Richtigen-Reihenfolge-oder-fang-nochmal-von-vorne-an :joy::joy:

Sorry zu schnell getippt zwischen Tür und angel. Natürlich erst cata

Lad dir falls du es noch nicht hast einfach ogrilazy. Dann kannste den kopf auslassen

1 Like