Hallo ich spiele seit einigen Tagen mein Diszi Priest und wunder mich ein wenig, dass die wertung so langsam hoch geht, ist das Normal? Hängt das damit zusammen, dass ich erst mehr siege als verlorene matches insgesamt haben muss? ich habe jetzt insgesamt diese season 441 games gespielt und davon 214 gewonnen. diese woche allerdings habe ich 149 runden gespielt und 79 gewonnen also wesentlich besser gespielt als davor. ich hänge trotzdem die ganze zeit bei 1100 fest LG
Wenn sich die Wertung mal eingependelt hat steigt man nur noch langsam (außer man hat nen Derbe Winstreak). Aber solltest du immer wieder dazwischen verlieren steigt das MMR halt nicht so krass wie in den ersten 5 games. Dann hat sich das wie gesagt eingependelt.
okay, danke
Ich finde das ganze System krank, es sollte nicht so stark steigen, aber es sollte auch nicht so derb fallen nach einer Niederlage - gefühlt komme ich diese Season nicht über 1.6k mit meinen Chars, die Seasons davor war 1.8k kein Problem - müssen die, die Spieler bei Laune halten, damit keiner die Elite Rüstung zu früh bekommt oder machen die am Ende der Season noch eine Abschwächung - weil meistens war ich am Ende bei 1.8k
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.