Wie funktioniert Hakkar bzw wie kann man sich schützen? (peinlich?nö)

Als Tank/Melee wird man sehr oft übernommen, mein kleine Gnomkriegerin mit GS 527 kam in einem Fall auf 9 Kills von Alliierten :-/

1 Like

Kommt darauf an. Normalerweise löst sich die Übernahme. Es wurden aber auch schon welche umgehauen. Waren dann entweder kleinere Chars oder Max. Chars mit wenig HP

Und beten. Vor allem bei low lvl Chars. Hat mich gerne zum Geistheiler geschickt.

1 Like

Hakkar ist echt der fieseste Boss bei dem ganzen Event

2 Likes

Schaltet sich bei dem Boss DBM überhaupt ein, ich hab nur das gefühl die Großen Bosse schalten DBM dort an.

Frische Level 11 Chars mit Erbstücke die bei Hakkar übernommen wurden, können andere Instant killen. Hab sogar Ehre bekommen, weil ich ein Mitspieler der gegnerischen Fraktion gekillt habe.

1 Like

Was mir mal bei Hakkar aufgefallen ist mit nem low lebel char, du musst nicht mal den angehauen haben, einfach im umkries von ~50 -100 meter sein reicht um vom strahlt erfasst zu werden, auch während des Fliegen.

War da grad knapp übwr den Hügellkam, weil zuvor Kürbisse lief und wurde da direkt vom strahl gestunlockt und auf 1 hp reduziert, das mit die Blutseuche instant den Rest gab.
Dies skaliert auch heftig und haut alles unter 70 aus den lauschen (sofern man kein self heal hat)
Selbst auf 70er tut die weh wenn die tickt.

Das Problem den strahl bekommst du nur wenn andere in der Nähe sind.

Jeder Boss der dich übernimmt oder feared is einfach nur nervig. Viel zu häufig und nichtmal verhinderbar.

Rekord bis jetzt 8mal hintereinander Übernommen worden xD Grad jedesmal genug Zeit gehabt Brennende Pfade wieder auszumachen -.- Der hat soviele Spells zur Auswahl und nimmt Pfade wiso Blizz? :smiley:

ich meine, daß ich außer der Sprachausgabe nie was verändert habe, weil einfach so extrem viel einstellbar ist, aber bei mir geht´s auch bei den 3 Endbossen nicht an :man_shrugging:

ist mir auch nicht klar, wie da die auswahl ist. vermutlich der für dne spieler ungünstigte!!!
mich werfen solche übernommenheiten gern in katze. das ist an und für sich egal…außer man tankt was großes. solang man übernommen ist, haut einen der boss ja nicht. aber direkt nachdem man wieder, man selbst ist schon. dann ist es richtig cool, grad katze zu sein :roll_eyes:

was eigentlich am nervigsten ist. Haste draufgehauen und wurdest von was auch immer gekillt. Kriegste den Kill an Hakkar nicht gezählt wenn man etwas brauch zur Leiche zurückzukommen und der Boss nur noch wenig HP hat!

1 Like

ich weiß, es ist nicht an uns, workarounds zu finden…
aber: einfach die anderen events spielen.
bei raggi event liefer ich auch kein bier mehr auf dieser seifenrutschbahn, einfach weils nervt :man_shrugging:

ich will hier keinem vorschreiben was er spielen soll. nur ne idee, einfach die „lästigen“ mini events nicht spielen :man_shrugging:

1 Like

alles gut, und es ist für mich(!) vollkommen okay, wenn der Tip lautet: lass es besser, nimm zB Seiten suchen

vermutlich werde ich das tun, denn wie ich ja an euren Kommentaren/Rückmeldungen lese, ist es ein übler Mini-Boss ist

danke an alle
:ice_cream:

1 Like

Als Low level eigentlich nur hinfliegen und warten bis die den gekillt haben. Zum glück kriegste die EP wenn man nur dort ist ohne ein hit zu machen. Aber das Risiko das man gekillt wird, ist da einfach zu groß.

Mich hat der dot von einem hunter pet gekillt als ich gerade bei Hogger war. Der hunter war direkt vom Hakkar kill rübergeflogen. Musste echt zweimal schauen was meinen lvl 30er Paladin da gerade zerlegt hatte :slight_smile:
Achja, Erinnerungen, Erinnerungen…

1 Like

Hab versucht die bösen Buben mit dem Sonnenrufer Trinket zurecht zu weisen - hat aber leider nicht geklappt, obwohl der dmg ganz ordentlich war hehe :smiley:

Also zum Thema „beim Strahl kann man nichts machen“ :
Bevor er dem Strahl macht (besten direkt wenn es geht) musst du dich kurz in die grüne Pfütze stellen, dann bist du vergiftet. Dadurch wird der Strahl grün, heilt den Boss nicht mehr sondern macht Schaden und man selber bekommt dadurch kaum Schaden.

1 Like

auf den Tip hab ich gewartet, vielen lieben Dank, das ist ja SPITZE
bin immer aus der Pfütze rausgeblieben, weil sie mich an Legion erinnert hat (wenn unten auf der Insel das Raumschiff hinwegflog) denn da machte das ordentlich Autsch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.