Wie funktioniert Hakkar bzw wie kann man sich schützen? (peinlich?nö)

moinsen,

da ich gerade mit nem 70er bei Hakkar im PreEvent gestorben bin und in der Info sah, daß mich ein Hexer mit Chaosblitz getötet hat, muß ich doch mal fragen:
wie funktioniert dieser Mini-Boss?

wenn dieser Strahl an einem ist, kann man ja nix machen und dabei zieht er ja schon gut HP

aber eben war das so: ich kam an Hakkar ~90%HP, kein Strahl, machte 2-3 Schläge → tot
:flushed:

freue mich wie immer über jeden hilfreichen Tip,
LG
Blutsturm

Scheint wohl jemand übernommen zu sein und dann können Zauber aua machen.

4 Likes

d.h. also, daß sein Chaosblitz nicht auf Hakkar gezielt war, sondern auf mich? oder geht das automatisch dann auf Spieler über?

Ein Spieler der von Haki übernommen wurde und dann random (eventuell auch am nächsten char) an den anwesenden schaden austeilt.

2 Likes

ui
dann lass ich den lieber zukünftig, da mir DBM auch nix anzeigt bei dem Event
bin ja geizig und jedes Mal dann Repkosten + der „Gefahr“, daß ich die Währung nicht bekomme

Danke @Nayden

Zwei dinge die Einen Da töten könnten. Der übernommen Spieler. Aber der macht eigentlich kaum dmg.
Eher der Dot der sich ständig erneuert wenn man zu dicht steht. Der Dot macht schon aua.

Also einfach so verteilt wie möglich stehen dann ist der boss easy (sag ich als Heiler XD)

1 Like

als Melee muß ich aber an den ran

naja, da stand im „Was ist mir passiert“ was von paar Hexenzaubern inkl Chaosblitz ~100k über Tod
ist halt recht „frischer“ 70er gewesen

Abstand zu anderen spieler nicht zum boss^^

ka fand dem dmg halt nicht zu beachtend. Aber ka bin full equip ich tank auch die Adds von Ragnaros während andere Laufen gehen xD

1 Like

Nameplates anmachen und dann sieht man es recht gut. Wenn diese nicht an oder eingestellt sind.

Frag mal die, welche ich dort regelmässig zum Geistheiler befördert habe. :grin:

2 Likes

Hab da auch schon einige zerlegt :slight_smile:
Und ich hab gerade mal GS 509. Aber wenn CDs rdy sind und im übernommen Zustand gezogen werden, dürfte das auch Leute mit ähnlichen Gear überraschen, sonst sollten die aber kein Problem haben. Lowies und frische 70er, tut mir leid.
Aber eure Repkosten bezahl ich trotzdem nicht :wink:

Ja ok dann hatte ich da noch nicht das „vergnügen“ mit einem der dmg macht XD
Für mich war der Dot viel nerviger weil der auch dmg macht wenn er einen festhält/stunnt ><

1 Like

Ja ist echt geil…alles ready, man Zieht die Flügel und ZACK übernommen. xD
Und da haut halt auch ein ~500 ilvl Tank dem einen oder anderen fette Kellen rein. x)

1 Like

Ich habe nun auch mal einige Chars über das Event gelevelt, mit den 70er Priester und Mage war der Boss kein Problem, aber mit den Level Chars ein Graus. Der Geistheiler ist bei dem Boss Dein Freund.

Als einzige Möglichkeit kannst Du erst später in den Kampf mit eintreten, wenn er zb nur noch 25% hat.
Da passiert das ganze meinst nicht mehr.
Dafür sitzt Du auf Deinem Mount ganz oben auf diesem Vorsprung. Ganz oben, nicht auf dem unteren.
Bei ca. 25% fliegst Du fix runter und kloppst drauf. Das solltest Du aber wenigstens machen damit die Anderen nicht die ganze Arbeit machen :wink:

1 Like

ja, die story darfst du aber gern glauben. ich war da auch schon übernommen und hab als bär (allerdings 527) dort einigen ne menge schaden gemacht. dann wechselt mich die übernommenheit in kadse und die anderen hatten dann tatsächlich auch mal die chance mir schaden zu machen :sweat_smile:
umgebracht hab ich da, glaube ich, aber bisher nur nen richtig lowie.
wie gesagt, bär, kein dd…
aber bei manchen hat da nicht mehr viel gefehlt.

ich denke also, n chaosblitz von nem „großen“ hexer, kann da schon nen „kleinen“ umblasten
(was hier groß und klein ist lassen wir mal offen)

edit: das liest dich irgenwie belehrend…so soll es nicht klingen. wollt nur meine erfahrung von dem „boss“ teilen :grimacing:

2 Likes

Ich hab da immer eher Angst, dass WoA rdy ist, wenn ich übernommen werde. Spiele mit Crusade und dem Talent wodurch WoA Crusade auslöst. Daher kurze Wings, nicht ganz so gefährlich wenn sie schon laufen. Hatte es aber schon, dass ich übernommen wurde und WoA → DT rausflog. Da haben sich ein paar darüber gefreut :sweat_smile:

1 Like

Ich wurde auch übernommen und direkt im AoE vernichtet worden hehe. Passiert einfach mal nicht weiter der Rede wert.

in DBM? da hab ich außer dem Sprach-Paket nix verändert
und normale Nameplates sind eingeschaltet
ich meinte aber auch eher so generelle Meldungen, wie zB"Hakkar castet Zauber Xyz" oder so Flächenschaden-Meldungen, da kommt nix

.

jeder Mensch ist anders und mir ist ein Tod-vermeiden halt super wichtig :man_shrugging:

Nein. Die Standard Namensplaketten.
Ansonsten einfach schaden auf den übernommen machen, Stun raushauen und/oder unterbrechen.
Wenn noch mehr bei Haki dabei sind, sich vom übernommenen Spieler entfernen.
Reicht gerne schon, damit ein anderer anvisiert wird.

1 Like

Wenn du die Standard Nameplates nur für Gegner und nicht für Verbündete an schaltest, sieht man durch das erscheinen von Nameplates, wenn jemand übernommen wurde. Wenn es ganz viele sind wurde man selbst übernommen. :sweat_smile:

PS: Funktioniert auch super mit ElvUI :wink:

nööö, das ist mir zu minimalistisch, ich hab früher für Computerspiele Grafik & Musik gemacht, dh ich liebe die schöne Optik von WoW

sehr guter Hinweis, ehrlich :+1:

brutzel ich den dann weg oder „löst“ Schaden die Übernahme?

aber wenn man an dem Strahl „hängt“ muß man einfach nur warten, da kommt ja nix gegen an?!