Ich habe gerade mit einer RND Grp RBG gemacht. Leader nannte die Grp „Low CR“. Wir hatten teilweise Leute mit 40k HP dabei.
3 Leute bei uns hatten ein RBG Rating von 0,
5 Leute hatten ein Rating unter 1000, einer hatte 1530 und einer 1660.
Trotzdem wurde unser MMR im ersten Match als 1650 angezeigt???
Unsere Gegner hatten 3 Spieler mit einem RBG Rating von 1950+, 3 mit 1800+ und der Rest war bei ca. 1500, bis auf einer mit 384 und einer mit 0. Diese hatten als MMR 1680 angezeigt bekommen.
Wurden natürlich komplett abgefarmt. Ich verstehe nur nicht wie unser MMR so hoch sein kann? Wie setzt sich das zusammen?
das matchmaking ist sowieso für die tonne. Diejendigen die zusätzlich arena spielen starten dann mit extrem guten gear im rbg und überennen dann im low bereich die Leute.
Das matchmaking muss mehr den gearstand der Gruppe berücksichtigen
normalerweiße sollte die mmr korrekt angezeigt werden, auch wenn wenig teams q’en. es kann dann nur vorkommen dass man gegen teams gemachted wird die ein viel höheres oder niedrigeres mmr haben. ich denke einige leute aus deinem team hatten die meisten ihrer letzten spiele gewonnen und somit eure team-mmr gepushed, während bei dem gegnerteam das gegenteil der fall war. und 1.65 ist nicht wirklich hoch. ich kann mich nicht erinnern diese season je unter 1.6mmr gespielt zu haben auch nicht auf 0 cr alts, vill täusche ich mich aber auch.