Wie gefällt Euch der Rufer als neue Klasse und die Dracthyr als neues Volk?

Also mir gefällt das Dracthyr Volk sehr gut mit seinen vielen Erstellungsmöglichkeiten.
Und die Rufer als neue Heldenklasse gefallen mir persönlich sehr sehr gut.
Macht echt viel Spaß.
Dieses Gefühl hatte ich beim Dämonenjäger damals leider so gar nicht.
Ich finde Dragonflight könnte mal wieder mit diesem Volk/Klasse Effekt eine richtig gute Erweiterung werden. Nun zu Eurer Meinung zum Thema.

8 Likes

Ich habe bisher nur die anfangs zone und eine Invasion machen können aber bisher ist mein eindruck sehr gut.

Ihre spielweise unterscheidet sich durchaus von anderen (heiler bisher).

Etwas habe ich die befürchtung das er zu Stumpf ist im vergleich zu seinen kollegen. Aber das kann ich noch nicht einschätzen.

Also mir gefallen sie auch, aber wie komme ich an mein Legy wenn ich dafür Ruf brauche? bzw wie sind die Amis so schnell dran gekommen? :<

Das Legy konnte man ja schon vorher sammeln im Grunde mit anderen Chars. Unity ist ja nach 1x kaufen accountweit möglich.

LG
Flauschkugel

Ich wart eigentlich drauf das man den Kotzstrahl in Regenbogenfarben färbern kann XD

Also da ich bei der Beta nicht dazu kam, heute das erste (epic) BG mit Evoker Heal.
War leider enttäuscht. Das ich mit itemlvl 250 nix reiß ist klar. Aber dem fehlt ja massiv CC. Da war ich wieder beim „Monk - andere klasse vergleich“ und denk wieder Monk > All. hmm

vielleicht auf 70 besser aber so spiel ich erstmal weiter monk.

ich meinte eher das 2. Legy :< da wird Echo von Eonar bzw Urteilsspruch der Richterin empfohlen, beides sind Ruf Legys

Ich habe die starke Vermutung das dieser Char bis zum nächsten Addon Sturmwind nicht verlassen wird. Alleine dieses Rumgehampel beim fliegen geht gar nicht und diese komische Kanalisierungsmechanik absolut nicht mein Ding.

16 Likes

Ahso. Ja gut das konnte man aber auch schon vorher freischalten :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Und wie? Die Rufer kann man ja erst seit heute spielen, wie sollte ich es dann freischalten? D:

Ich habe mir einen erstellt und war fasziniert von den Einstellungen, er gefällt mir sogar optisch sehr sehr gut und habe die Startzone angefangen, leider muss ich sagen es macht zwar Spass weil es maö was neues ist aber weiter als das werde ich ihn nicht spielen dazu werde ich einfach mit der Mechanik nicht warm, sollte er irgendwann mal einen Tankspecc bekommen werde ich Ihn wieder rauskramen aber ansonsten gefällt mir mein Paladin bei weitem besser ;-p

3 Likes

Diese Erinnerungen kann auch ein anderer Char freischalten und Accountweit nutzen, wie jede Erinnerung.

LG
Flauschkugel

Oh, dass wusste ich nicht D: danke dir :>

Gilt für alle Erinnerungen, auch einzelne für bestimmte Specs muss man immer nur 1x freischalten und hat sie für immer :slight_smile: viel Spaß damit^^ alternativ kann man alle Erinnerungen random in Zereth für Glut kaufen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Fühlt sich euer evoker auch so unfertig an?
Ich finde die letzten 5 talentpunkte spürt man stark wenn man in der beta nur lvl 70 getestet hat… X_X

Also ich spure das irgendwie nicht das was fehlt… Nagut muss auch sagen ich spiele nicht das Meta build.

Viele Einstellungsmöglichkeiten. Hat Spaß gemacht einen zu erstellen…Problem nur, dass mir beide Specs und deren Spielweise null gefallen.
Die Einstellungsmöglichkeiten hätte ich gern überall

4 Likes

Ich freu mich auf das Addon in 11 Tagen und der Pre-Event ist auch gelungen. Die neue Klasse ist mir ehrlich zu verkopft und komplex, aber ich glaube, das wird einigen Leuten gefallen. Alles gut so weit!

1 Like

Anders als geplant heiße ich nicht Drac(thyralon) sondern Khalixian.
Aber genau wie in der Beta, gefallen mir die Dracthyr sehr gut.

Verstehe aber auch die Fraktion, die eher enttäuscht ist. Wir hätten halt Draconids bekommen können.
Ein „Drachen“-Krieger oder sogar Paladin, wäre sehr wünschenswert gewesen. Meh.

1 Like

Mir macht er Spaß. Brauch aber noch nen bisschen um richtig reinzukommen und alle Synergie Effekte zu verinnerlichen :raised_hands:

3 Likes

tuskarr krieger!

3 Likes