Also ich habe Undermine bisher nur mit meinen Goblins richtig durchforstet und die NPC registrieren meinem Gefühl nach auch, dass man ein Goblin ist. In der späteren Hauptkampagne oder auch mit dem Bilgewater Kartell Hinweis zu Beginn.
Wie sieht’s denn so mit Nicht Goblins aus?
Ich weiss, dass Gnome verständlicherweise unbeliebt sind. 
So weit ich weiß werden nur Gnome und Mechagnome gedizzt…
Ich glaub die sind ja nur neidisch auf die glänzenden Argumentierungen 
Glaube bei anderen Völkern kommt nicht wirklich was, jedenfalls konnte ich mit meiner Nachtelfe oder Vulpi noch nichts bemerken
2 Likes
solang du geld hast ist es ihnen egal i guess 
3 Likes
Das ist nur der Neid der Besitzlosen, nicht jeder kann so Schlau und Gutaussehend sein wie wir Gnome.
1 Like
Ist mir auch schon aufgefallen, da kam mir auch vieles so vor, als würde es extra Texte geben wenn man ein Goblin ist.
Wenn man Gazlow z.B. noch auf dem Weg nach Lorenhall (also noch beim Irdenen Gebiet unter der Erde) fragt ob man das Kartell wechseln kann, dann sagt Gazlowe sowas wie „Ihr rennt mir doch nicht weg, oder?“
Und in Lorenhall gibts eine Quest Sprechblase da steht sogar „(Goblin)“ dranne, die kommt wenn Alleria nach Lorenhall kommt und sie Zoll zahlen soll und wir die Goblins verscheuchen sollen.
Und dann kommt noch eine am Anfang von Lorenhall, da registriert ein Goblin das man von Kezan kommt durch den Akzent.
Dasselbe wollte Ich hier deswegen tatsächlich auch schon fragen und vorallem was bei den anderen Völkern dann gesagt wird.
Kann mir nicht vorstellen das Gazlow auch die anderen fragt ob sie ihn weg laufen, da es bei der Frage ja um die Kartelle ging und als Goblin Spieler ist man ja selber ein teil und auch eine große Nummer des Bilgewasserkartells.
1 Like
Ihr mögt zwar ein hohes Maß an Intelligenz besitzen ( natürlich weniger als ein Goblin ) aber gutaussehend? Das halte ich für ein Gerücht. 
IHR SEID DOCH NUR GRÜN VOR NEID !!!111!!!111! 
3 Likes
Soweit ich mich erinnere, hat er das nicht. Er hat einfach nur erklärt, dass das möglich ist und mir gesagt, dass er ja früher auch das Kartell gewechselt hatte.
Die Frage habe ich mit einem Evoker gestellt.
Also es gibt keine besondere Behandlung, wenn man kein Goblin ist. Mir ist jedenfalls keine aufgefallen. Die Behandlung ist weder positiv noch negativ. Einfach völlig neutral.
Ich würde sagen, so wie Irelaana es meinte, solange man Geld hat. XD
Wäre ja schlecht fürs Geschäft, wenn sie andere Völker schon von vorn herein schlechter behandeln oder unfreundlich oder gar herablassend sind. Man könnte sich damit ja ein potentielles Geschäft versauen 
Also Al’s Untoter ist mir jetzt nichts aufgefallen.
Aber kurz vor Ende der Kampagne gibt es ja eine Quest wo man mit einem tauren redet und der erkennt an das wir ja bei keine goblins sind aber trotzdem für die Zukunft der Stadt kämpfen
1 Like
Stimmt, hast Recht. Aber die Reaktion kommt ja auch von einem Nicht-Goblin und die Frage war ja, ob die Goblins irgendwie besonders reagieren