Wie geht das?

Mit dem Addon „The War Within“ ist das Höchstlevel doch auf Level 80 gestiegen, oder? Wie, bitte schön, soll man dann Level 83 erreichen, um die Scherbenwelt-Inis Dampfkammer und/oder Sklavenunterküfte betreten zu können?
Ich wollte die gerne mit meiner Orchexe machen, um Equip für Transmog zu farmen, aber unter gegebenen (absurden) Voraussetzungen kann ich das dann ja wohl vergessen. Was wird da bloß veranstaltet beim Erstellen eines Patches?

Ohne jetzt zu wissen, ob diese Inis im neuen addon oder in classic sind – du hast hier nicht classic und neues vermengt?
Wäre ja nicht unmöglich bei der Vielzahl der Varianten.

1 Like

Wie kommst du darauf, dass das die Voraussetzungen dafür sind? The Burning Crusade ging/geht (in Classic) von 60 bis 70, deine genannten Level machen also absolut keinen Sinn.

Vom aktuellen Stand, also Level 80 und TWW-Equipment, solltest du die gesamte Instanz zusammenziehen und töten können. Aus deiner Sicht skalieren die Mobs auf Level 30 oder 35 (bin mir gerade nicht mehr sicher).

LG
Brandstiftergnomin Minci

6 Likes

Braucht man nicht, weil das nicht das erforderliche Level ist.
Hinfliegen, reingehen und alles umhauen.

Nix besonderes. Funktioniert ja wunderbar.

Hier wurde wohl so einiges vertauscht.
Level 83 würde bei Cata Classic vermutlich noch Sinn ergeben. Wiederum passt dann die Dampfkammer und/oder Sklavenunterkünfte nicht. Dies sind ja TBC Instanzen.
Und um noch mehr Verwirrung zu generieren, wurde das ganze mit TWW kombiniert.

Nur warum dann gleich dem Hammer raushauen Brunhyld und dem Patch schuld geben?

4 Likes

Ich glaube da wurden veraltete Infos rausgesucht und es kam Missverständnis noch obendrauf.

Vor Chromietime und dem Levelsquish gab es ja auch einmal den Zeitraum wo immer zwei Addons zusammengeschoben wurden (mit Ausnahme von Classic). Dort wurden unter anderem TBC und Wotlk im Level gemergt. Ich bin nicht mehr sicher, ob Raids da mit betroffen waren, aber wenn ja, wäre 83 das Level der Bosse dort drin gewesen.

Einzige wie ich es mir erklären kann, wie man darauf kommt. Wie es tatsächlich funktioniert wurde ja bereits gesagt.

Meine Orkhexe war bei Chromie und ist mit ihrer Hilfe in die Gegenwart zurückgekehrt. Jetzt hext sie sich durch die Scherbenwelt-Inis wie die Butter.

Das erklärt so manches :smiley: Viel Glück und Spaß beim Farmen