Wie geht es Sylvanas Windläufer

Huhuu
Was ist mit meiner Kriegshäuptling passiert?
Wie geht es weiter?
Sitzt sie im Knast?
Wird sie Hingerichtet?
Dachte mit Patch 9.1.5. kommt was

Hatte sie gerade am Telefon. Sie wollte Nathanos sprechen, aber der glänzte durch Abstinenz.

8 Likes

Sylvanas ist kein Kriegshäuptling mehr, sie ist dem Maw Pakt beigetreten und wollte vor dem Patch den Pakt wechseln.

Der Jailor nahm ihr daraufhin Ruhmstufe 80 und sie loggte wutentbrannt aus weil sie neu farmen müsste.

16 Likes

Fühlt sich nicht richtig an ohne Kriegshäuptling :confused:

2 Likes

Heute Abend wird es sicher Infos geben wie es mit Sylvanas weitergeht. Sie wird garantiert ein wichtiger Baustein in Patch 9.2

1 Like

Die Tante wurde wegen fehlender Führungsqualifikation abgesetzt.

Wie immer halt. Forward ever, backward never.

Ob sie sitzt, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass sie liegt. Oder steht.
Gerüchten zu Folge wurde sie an einen brennenden Baum gekettet und wird von Elfen angespuckt.
Allerdings nicht mehr seit Patch 9.1.5, denn das Spit Emote wurde entfernt. Seither sollen die Elfen ununterbrochen /Huhn und /Zug spamen

Nun, also… nein. Einfach nein. Weil Baum.
Ich habe da sichere Quellen, die mir sagten, sie wird ins Exil geschickt. Nach Draenor. Zu den fanatischen Lichtziegen.
Wirklich jetzt.

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst…

Sondierungsgespräche laufen.
Alles deutet auf eine Machtübernahme der Grünen hin.

11 Likes

Warum denken einige/viele das mit einem x.x.5 Patch die Geschichte weiter gehen sollte?

Eventuell werden heute Abend einiges Infos zu der Sylvie Läufer gelüftet. Ansonsten spätestens wenn das neue Buch irgendwann 2022 erscheint.

Der Titel Kriegshäuptling ist Geschichte. Hat in den letzten Jahren nicht wie gewünscht funktioniert und wich einem neuen Konzept.
Endlich frischer Wind im Roten Sektor.

2 Likes

Die Kriegskampagne in BfA wurde mit 9.2.5 beendet. :wink:

Wow…Calm down!

Nur, wenn Anduin nicht rechtzeitig zurück kommt, um sie zu retten.

Demnach sind wir dann auch keine Champions Azeroth mehr weil wir Pakte beigetreten sind ?

Ja, Hoffe Sylvanas gründet uns eine neue Heimat der Verlassenen, und dass Lordaeron endlich von der pelzigen Pest befreit wird :stuck_out_tongue:

BRUH!

Ich hoffe das Sylvanas wieder ihren Platz an der Seite der Untoten findet. Denn sie sind ihr Leben. (welch ironie dür eine untote xD)

Richtig, wir sind jetzt Schlundgänger! :stuck_out_tongue:

1 Like

Nein, wir sind immer noch Champions Azeroths. Aber Sylvanas wurde halt als Warchief offiziell durch diesen Rat ersetzt.

Das haben die einfach so behauptet :stuck_out_tongue:
ABer wollte auch nur sagen, dass nur weil man nenPakt beitritt nicht seinen Status als Häuptling oder sonst was verliert :wink:

1 Like

Was genau mit Sylvanas los ist kann man leider nicht sagen denn das Thema ist derzeit Beendet worden.
Ich kann mir gut vorstellen das Sylvanas ein Illidan2.0 auftritt hinlegen wird!

Genau. Außerdem hat einer der fiesen Champions ihren Bogen geklaut. Den möchte sie gerne an der Kasse abholen.

2 Likes

Laut aktueller Lore sollen wir glauben das Sylvanas das es Sylvanas wie Schuppen von den Augen fällt als sie realisiert das sie nur eine Marionette in Zovaals Plan war. Das findet sie dann nicht gut weil sie nie dienen wollte, aber da sie auf einem solch extremen Level 5D Schach gespielt hat hat sie sich selbst ausgetrickst an Zovaal zu glauben.

In einer ironischen Wendung der Ereignisse wusste somit nicht einmal Sylvanas von ihren eigenen Plänen, da sie sich selbst betrogen hat.

Jetzt hockt sie wahrscheinlich in irgendeiner Zelle und leitet uns in den nächsten Patch ein da sie weiß wo der Jailer hinwill

1 Like

Somit werden wir ein Illidan-Szenario2.0 bekommen :frowning:

sylvanas muss bald in pandaria vor gericht
weil die mehr als alle anderen unter ihr gelitten haben :crazy_face:

4 Likes

Oh die armen Pandas xD

Sylvanas steckt zur Zeit im Bälle-Paradies, bis Stiefpapa Danuser sie dort zu 9.2 wieder abholt und zurück in den Plot-Kindergarten bringt.
:smirk: