Hallo liebe Community,
(Zum Einstieg);
ich spiele seit 2, 3 Monaten wieder aktiv WoW und habe es mir zur Aufgabe gemacht jede Klasse/Rasse (nur Horde) mind. 1 mal auf Max Level zu spielen. Aktuell fehlen mir noch der Krieger (62) und Monk (41?) die ich im TW hoffentlich bald fertig bekomme.
Sobald eine Klasse auf 70 ist (in der Regel gerade mal item lvl 310-330, nicht mal hc rdy) wird der abgestellt und nur noch 1 mal die Woche für sargeras solo raid ausgepackt wenn ich es zeitlich hinbekomme.
Nun bin ich fast an meinem Ziel angekommen. Alle Max lvl, „cooles“ transmoggs Zeugs (stehe auf die alten t6 redesigns), dafür nur mit Müll ausgerüstet :D, Berufe nur soweit geskillt wie es ohne ruf usw geht, nun zu folgendem Problem;
Ich habe nur 1 Charakter der hc rdy wäre, mein Ruf ist maximal auf Stufe 12 (nur 1 Fraktion, andere ungefähr auf gleichem Niveau), weil ich einfach nicht die Motivation finde 103394 gefühlte std für ruf grinden zu investieren… da arbeite ich lieber in RL
(Das Problem);
Was mache ich jetzt als Nächstes, was wäre sinnvoll ? Ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Lust mehr die 4 DF Gebiete zu besuchen. Ich habe aber über ein Ohr mitbekommen das es ein neues Gebiet gibt indem ich leichter an bessere Beute komme ?! Stichwort aufholmechanik ?
Ich spiele keine Myhtics (wäre aber nicht abgeneigt)
Keine Berufe (nur das was alleine machbar ist)
Keine raids
Sehr ungern Ruf grinden
Mag am liebsten TimeWalks
Will am liebsten nur die wichtige Story Elemente mitbekommen
Pvp/Arena wird mein nächstes Ziel
Ansonsten bin ich der Art von Spieler der wenn er mal in einer Hauptstadt ist, was cooles bei wem sieht, schaut wie viel Aufwand es benötigt und je nachdem wie viel Aufwand es ist sich dann auch selber besorgt
Mir reicht das vor mich hindaddeln. Nur weiß ich langsam nicht mehr was ich nach dem twinken mit dem Main anstellen soll.
Df Dungeons Macht mir auch nur wenig Spaß, das gleicht oft einer hetzjagd
Habe seit TwinkStart komplett vergessen worum es geht. 0 Orientierung aber der Wille zum zocken izz da
Lange Rede kleiner p…, Kann mir wer ein paar Punkte geben worauf ich noch hinarbeiten kann. Hat wer eine Idee was man als essenzielles sich besorgen könnte, gibt es must have items auch für so causuals wie mich ?
Danke fürs lesen und vorab danke für die Ratschläge, einen schönen Tag wünsche ich euch