Hey ich möchte den Erfolg „Der Thron von Zuldazar“ abschließen das ist der Erfolg wo man braucht das man in BFA fliegen kann, ich hab „Omen und Prophezeiungen“ abgeschlossen wie geht das jetzt weiter? mir wird dazu nichts angezeigt, ich wollte eigentlich mit „Der Hafen von Zandalar“ weiter machen hab das im Internet gegoogelt und sollte mit zolani sprechen aber diesen Zolani finde ich nicht, der müsste doch neben dem Königin stehen oder nicht? wenn ja da steht der bei mir nicht. Wäre sehr erfreut wenn mir jemand sagen kann wie es weiter geht.
Ich hatte dir in deinem Thread „Herz von Azeroth…“, mit Kommentar 46/92 ein Addon empfohlen, das einem anzeigt, wie es storymässig weitergeht. Vl. hast du es überlesen?
ne das hab ich nicht überlesen, hab mir das auch heruntergeladen, aber wo sehe ich mit dem Addon wo ich weiter machen muss? bzw wo wird das angezeigt?
Man kann da ja diverse Sachen anklicken…z.B. alle Kampagnen oder bei „View all“, da werden einem alle Questsstränge einzeln angezeigt. Einfach mal auf die Titel klicken und rumprobieren. Ich kann grade nicht schauen, weil ich in Classic unterwegs bin. ^^
Wenn dann da steht „you are on this Quest“ …sieht man, wo man weiterquesten sollte/kann, um einen bestimmten Fortschritt zu erreichen.
Normalerweise werden sie auf der map auch als orange Ausrufezeichen angezeigt
Jetzt verrat doch nicht alles ^^
Der TE fragt ständig Sachen die man alle auf wowhead in den Kommentaren zum Wuestartikel beantwortet findet. Meistens sogar in Guideform ^^
Na ja… streng genommen ist das hier ja auch das Forum zum Spiel :'D warum sollte jemand, der neu ist, seine Fragen nicht eben genau dort an der Quelle stellen statt sich auf einer anderen Seite zu informieren?
Natürlich bietet WoWHead wirklich eine Masse an Informationen und wenn ich etwas suche, schau ich auch gerne dort nach. Aber wenn ein Spieler neu ist, wird er sicherlich erst einmal im Forum aufschlagen und nicht direkt erst einmal auf anderen Seiten
Naja, erster Beitrag ist aus dem Dezember. Ganz neu also nicht mehr…
Ja gut danach hab ich jetzt nicht geschaut
Aber selbst nach nem halben Jahr kann man immer noch recht „neu“ sein und demnach eher weniger vertraut mit allen anderen Seiten, die es noch so gibt.
Wie gesagt, ich selbst schau mir auch externe Guides etc. pp. an. Aber rein aus Prinzip zieht es Neulinge eher ins offizielle Forum
Ja genau. seit-seid. de
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.