Wie gelangt man heutzutage in den Raid Antorus? Wieso komme ich nicht von der Vindikaar runter?

Habe den Legion Content selbst nicht gespielt und bin nun nach Jahren wieder in Wow zurück.

Ich würde gern nach Argus, habe festgestellt, dass ich das Lichtgeschmiedete Signal an Krasus’ Landeplatz bereits habe, komme damit auch auf die Vindikaar, aber dort kann ich nichts machen. Keine Transporter, Flugpunkte, Quests, etc… lediglich ein Portal zurück nach OG…

Jemand eine Idee, wie ich in/auf Argus auf die Oberfläche komme? Möchte letztlich in den Antorus-Raid.

Welche Quests/Questreihen fehlen mir? Wie kann ich feststellen, wo ich in einer möglichen Q-Reihe steckengeblieben bin?

Google war auch etwas erfolglos, vermutlich nicht die richtige Frage gestellt.

In Durotar am Anlegesteg gibt es keine Q-Geberin mehr für mich… muss ich irgendwie zur Exodar?

Jede Hilfe ist willkommen. Bin etwas ratlos.

Ich denke einfach mal… .Argus muss man sich in Legion frei spielen
(Musste dies auch mit meiner Lichtgeschmiedeten)
So weit ich weiß braucht es dazu eine Quest (aber da weiß ich den Namen nicht mehr)
Sollte aber in Dalaran bei Khadgar dann verfügbar sein

Hilft dir der offizielle Post?
https://eu.battle.net/support/de/article/123346#:~:text=Wenn%20Sie%20die%20Questreihe%20begonnen,Ihre%20Reise%20nach%20Argus%20beginnt.

Findet man btw. bei Google als erstes Ergebnis unterhalb der YouTube-Videos und meine Suche war viel kürzer als dein Post hier. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Er hat doch selbst geschrieben, dass es vermutlich einfach nicht die richtige Frage war.

Das kommt häufiger vor, als man denken mag.

4 Likes

Darüberhinaus, dass mir der Teil seines Posts bei meiner Antwort gar nicht bewusst war: Ich kriege hier im Forum, und auch im Privatleben, zu häufig mit, dass immer mehr Menschen sich einfach nicht selbst informieren sondern immer direkt andere damit behelligen. Daher meine Antwort. :man_shrugging:t3:

Falls ich dem TE damit unrecht tue, tut mir leid. :slightly_smiling_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Hast du niedrigstufige quest anzeigen angemacht?

Die Vindikaar hast du vermutlich durch die neue Draenei-Anpassungsquestreihe „freigeschaltet“. Das reicht allerdings nicht, um nach Argus zu kommen musst Du einige Pre-Quests erledigen - wie bereits von anderen geschrieben. Hauptsächlich geht es hier um die Quest „Hand of Fate“, die allerdings auch wiederum andere abgeschlossene Quests benötigt.

In den Kommentaren solltest Du fündig werden :slight_smile:

Danke für die Hinweise. In der Tat bin ich ohne die Vorquests auf die Vindikaar gekommen - daher auch die fehlenden Portale, etc.

Mein Problem war, dass ich die Hand des Schicksals bei Khadgar nicht annehmen konnte. Aber ich habe mittlerweile rausgefunden, wie ich checken kann, ob ich einzelne Quests abgeschlossen habe. Damit war es mir dann mit googlen möglich herauszufinden, wo in der Reihe ich „steckte“. Klappt jetzt. Danke an alle.

Und danke auch für den Hinweis auf das Blizz-Forum. Das hatte ich in der Tat schon selbst gefunden, das hat mir aber nicht geholfen. Daher hatte ich ja auch konkrete Fragen, z.B. wie der Zugang zur Vindikaar mit fehlenden Quests zusammenhängen könnte. Ich kann schon googeln, bin damit aber eben erstmal nicht weitergekommen. Daher mein Post hier…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.