Wie gewinnt man gegen Locks in Arena?

Die sterben einfach nicht

locks brauchen ganz klar survivability buff, am besten mehr selfheals

1 Like

Darf man sich als DH überhaupt darüber beschweren? Ich glaube nicht.

#ichhauemeinegleveaufmeinendämonenundbingleichwiederfullhp

1 Like

Glaub mir nicht mal das bringt da was

kann nen DH nicht das Schild runternehmen?

Ihr macht es zu kompliziert. Einfach einen ordentlichen Kick in die Eier…

1 Like

Um noch eine brauchbare Antwort zu erhalten hier ist mein vorgehen…

  • nur den Lock tunneln wenn du A: offensive Cd hast und B: Defensive
  • sollte eins von dem zwei nicht zu treffen schön hinter der säule verstecken und afk abwarten
  • sollte der Lock seinen Tyrant oder Darksoul ziehen, ab hinter die säule
  • hebe CC wie imprissen für den Lock auf wenn er offensive cd zündet, dein ziel ist es dank dampening den kill zu finden nicht mit cc am heiler
  • niemals versuchen den gegnerischen Heiler vom trinken abzuhalten (risiko zu hoch ohne mobility openfield zu sterben)

So was bringt es, du wirst den Lock nicht outdamagen wenn du keine offensiven cd hast , wenn du keinen Defensive hast kannst du in micro cc sterben, Hinter der Säule ist der Lock nun gezwungen dir nachzulaufen und verschwendet dafür vl einen movement cd, so nun kann er dich nicht mehr kiten wenn du offensive spielst.
Dampening ist nicht gut für den Lock da er sich viel selbst heilt, deswegen nur keine schande darin sehen afk zu gehen,
Dass blöde ist dein Heiler muss da auch mitmachen und die taktik kennen desweiteren ziehen sich halt solche games wie Kaugummis und der Erfolg ist manchmal map abhängig also nicht aufgeben sollte es manchmal nicht funktionieren
Und wenn dampening hoch genug ist muss man erkennen wann man vl doch alles auf eine Karte setzt und am Lock bleibt und durchtunnelt

Naa man will ja kein blizzcon final spielen sie spielweise ist sowas von bad und machen nur hardtrys … am besten spielste mit nem heal shammy der contert schon hard die locks … aber da ich mit dir schonmal gespielt hab …

  1. Berauschende mittel ausm kopf lassen.
  2. Bei eigenem verschulden der loses wie mittlerweile 95 % grp wortlos leaven lassen.
    3 . Wie gesagt such dir am besten nen shammy + voice lernt man unteranderem coole leute kennnen und kann man sich easy absprechen mit kicks zb auf hand of guldan oder caosbold.wann der shammy am besten groundet wenn kicks nicht verfügbar .und so sachen halt .

Nochmal nen wort aus meiner tool frust …

Hört auf ohne voice zu spielen . Allein das kurze ansagen von deff cds verhindert zum größten teil das overlapen von CDs. Kurze ansagen auf kicks/ crosscc und off cds machen euch locker 1 upgrade stufe besser …
Mein wort zum Dienstag XD

So was von Bad würd ich nicht sagen, ich hab negatives der taktik erwähnt aber es würde ihn zumindest etwas mehr spielverständniss und erfolg bringen sie zumindest teilweise umzusetzten, alleine Tyrant leinen und nicht wie der letzte Orc tunneln kann ihn schon gut einiges mehr an Zeit bringen den kill zu finden

Viele Anfänger drücken WWwwwwww und laufen jemanden in der Arena mit der pve rota nach und wundern sich warum sie nicht gewonnen haben, weil sie ja alle buttons gepresst haben

Das stimmt wohl gewisse sachen zu linen ist richtig aka tyrant,darksoul und so aber ich bekomm jedesmal anfall wenn die 80 % der zeit hinter der pillar hocken und auf die cds warten .
Genau so hardtys die wenn ich mal druide spiele gegen andere steahlt klassen ala schurke und min lang nicht openen weil die ihr ach so tolles sap makro spamen und hoffen mich zu sapen …

ok rüdiger

Bisschen mehr Mobikity waere auch nice. Gate, Port und Soulshape ist einfach nicht genug, um den warri mit einem charge alle 20 Sekunden zu kiten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.