Das sehe ich anders. Klar wenn eine Skillung zu stark abfällt wird man sie nicht spielen aber wenn es nur leicht dahinter liegt, warum nicht? Wenn es einem mehr Spaß bringt soll man es auch spielen.
Mir nicht. Deswegen werde ich auch eine andere Skillung spielen. Mag sein das die dann leicht hinter der anderen liegt aber was solls. Retail spielt sich da auch sehr langweilig. Die ganze Zeit eine Fähigkeit nutzen die nichts bringt außer Seelensplitter und dann nutzt man einen Zauber der Schaden macht. Soll das etwa spaß machen? Wenn es wenigstens nur Destro wäre. Demo spielt sich aber genau so, nur mit Dämonen.
Würde man auf die Talentbäume der andere Skillungen zugreifen und seine Punkte über alle Bäume aufteilen können und hätte man auch einige Grundzauber der anderen Spezialisierungen, die dann relevant werden könnten, würde ich dir durchaus zustimmen. Das einzige was das aktuelle System hergibt ist eine einfach und sehr hakelige Grundspielweise die man mit ein paar CDs erweitern kann.
Nein geht eben nicht. Wenn ich einen Link im Text habe und ihn abschicken möchte, bekomme ich die Meldung, das der Text keine Links enthalten darf. Ich hoffe Links zu anderen Threads sind erlaubt.
Das zeigt aber nur noch mehr, das du nur so tust als hättest du Ahnung. Warum sonst sagst du immer, das meine Art den Hexer zu spielen falsch ist, sagst aber nie wie es richtig geht, obwohl jeder Guide genau das gleiche sagt wie ich?