Oh Mann, wieso bekommt jeder das hin nur du nicht. Lies den von dir geposteten Beitrag.
Übrigens ist das Symbol für vorformatierter Text </> direkt bei fettschreiben, kursiv usw.
Ach wirklich? Jetzt rate mal wo ich zuerst nachschaue wenn ich einen Guide suche? Bingo, icy Veins. Anscheinend hast du hier tatsächlich ein Verständnisproblem oder liest den Guide falsch.
Kleiner Tipp, nur weil Fähigkeit x nicht genutzt werden soll weils einfach viel schwächer ist, heißt es nicht dass diese Fähigkeit nicht existiert. Ich habe immer nur behauptet dass es diese Fähigkeiten gibt und gerade deine Aussagen „ich spiele was Spaß macht und nicht Max dps“ unterstützt meine Aussagen dazu.
Was??? Was redest du für einen Unsinn? Die 1 Tasten rota war Max-dmg damals und doch, eine Taste ist generell einfach als 2 oder mehr Tasten. Bitte nutze mal ein Wörterbuch und eruiere die Wortbedeutungen von einfach, komplex, schwer.
Ach jetzt widersprichst du einfach den von dir selbst als Beispiel herangezogenen guides und auch schon wieder diversen anderen Spieler hier?
Sorry, das ist mir jetzt wirklich zu dumm hier und ich habe hier schon viel zu viel Zeit verbracht und hätte es eigentlich schon nach der zweiten Antwort aufgeben sollen.
Spiel wie du willst, rede dir weiter ein dass du wüsstest wovon du redest und recht hattest und hast, aber höre auf über Sachen zu reden, von denen du gar keine Ahnung hast. Sonst kommt noch jemand der keine Ahnung hat und glaubt das.
Also bitte, verbreite keinen weiteren Unsinn über retail, bc, skillungen, guides, links im Forum, den dk, den Hexer, den Jäger und 6 herzstössen in der rota oder über den Wiedereinstieg in eine rota. Damit würdest du einer Menge Spielern helfen. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.