Wie gut sind die Set-Boni?

Grüß Euch,

ich hab mich leider nicht eingehend mit den Setboni befasst und nun hab ich den Salat.
Denn, nur 2 haben Mastery drauf und das mit sehr niedrigen Werten.

Jetzt hätte ich heut eine Kopfrüstung mit ca. 1500 Mastery haben können, die ich bei der Umwandlung wieder verloren hätte.

Jetzt frag ich mich, wenn ich alle Setteile mit Gear mit max. Mastery austauschen würde - das könnten dann ca. 4000-5000 Mastery mehr bedeuten - ob das nicht mehr bringen würde als die Setboni.

Kann das wer dankenswerterweise einordnen?

Vielen Dank und LG

Simulier deinen Charakter und finde es raus. Grundsätzlich ist aber Set > Stats.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Moin,
Ich kenn mich beim Krieger nichts so gut aus, aber man braucht nur ja nur 4 Set teile also je nachdem welche man anzieht gibt es die Option 1 Teil mit den Werten anziehen zu können welche das Set nicht hat.

Generell kann man aber sagen, dass 4 Set teile zu haben erstmal prio hat und man erst danach schaut welches Teil man optimiert.

So wie ich das hier im Guide sehe ( ich hoffe Mal du spielst Fury ^^) verwendet man alle Set teile bis auf den Kopf, den holt man sich dann aus der neurotischen Schneise.

https://www.wowhead.com/de/guide/classes/warrior/fury/bis-gear

Mfg. Anatu

1 Like

Da wir nicht wissen ob du Fury, Arms oder Prot meinst können wir das kaum.

Grundsätzlich gilt aber was Koraya sagt.

Außerdem kannst du ja ein Teil frei wählen. Beim Arms nimmst du bspw. alle Teile bis auf die Handschuhe, da hier die ungünstigste Stat Kombi drauf ist.

2 Likes

Sry, ist Fury. LG

1 Like