Wie gut waren Hexenmeister in TBC?

Heyho,

mein Main ist ein Shami, ich lvle derzeit allerdings auch noch einen Hexenmeister Twink und wollte wissen wie gut Warlock in TBC war.

Also wie gut war er in Pve, PvP
PvP auch gerne die Kombination beschreiben :slight_smile: mit welcher Klasse / mit welchen Klassen er am besten im pvp ist/war.

Zum Thema Arena: Meine Freundin hat Affli/Shadow die ersten beiden Seasons erfolgreich auf 2k gespielt, bis der 10% Schattenschaden-Nerf kam.

und da TBCC mit 2.4.3 erscheint,ist der 10% nerf aktiv…aber hexer sind trotzdem pve/pvp verdammt stark und alle Builds machen fun…

Wl ist ne 10/10 in Bc.

3 Likes

Hexenmeister waren nicht gut in TBC. Sie waren BÖSE!

Ok, ernsthaft: Ich habe zu der Zeit hauptsächlich Hexenmeister gespielt und viel Spaß mit ihm gehabt. Anfangs ziemlich tief in Affliction geskillt, aber da dieser Spec von Blizzard 10 Fuß unter die Erde generft wurde, zum Ende hin über eine Nightfall-Combustion-Skillung, die auf meinem Server - glaube ich - sonst niemand gespielt hat, mehr und mehr Richtung Destro.

Man was hatte ich für einen Spaß mit Talenten wie Backlash und Netherprotection! Daneben hat mir im Vergleich zu Classic gefallen, dass man quasi problemlos zwischen Feuer- und Schattenschaden wechseln konnte, wenn man mal einen Interrupt gefressen hatte oder der Mob immun gegen eines davon war. Außerdem, dass man direkt vor Shattrath Seelensplitter farmen konnte und nicht erst sonst wohin fliegen musste.

Ein Problem für Min-Maxer ist möglicherweise, dass die beste Arenaskillung ziemlich nutzlos für alles andere ist (selbst Schlachtfelder) und die beste Raidskillung ebenfalls ziemlich nutzlos für alles andere.

1 Like

True.

@ TE: Dafür sind Hexer, mit der entsprechend spezialisierten Skillung, in ihrem Bereich dafür immer mindestens eine 9/10. Selbst mit dem Stand von 2.4.3 kannste Gladi machen.
Oder du speccst eben PvE-Destro und kloppst dich mit den BM-Huntern um Platz 1 in der DPS.

Hexer in BC ist derbe. Aber wird eben auch von jedem Hinz und Kunz gespielt. Wenn du also keinen festen Platz irgendwo hast, rechne mit sehr, sehr viel Sucherei, abgelehnten Dungoen-Anfragen und Schwierigkeiten PUGs zu finden, in denen nicht schon 3-5 Hexer sind^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.