Wie habt ihr Eure Geisterbestien Gefunden ?

Wie oben schon geschrieben suche ich geisterbestien … aber iwie habe ich nur Pech :o

Tipps ? oder so

wäre sehr dankbar

kannste rstmal irgendeinen Manasäbler in suramar mitnehmen ich glaub die sind alle geisterbestien ( und zu 100% die rare manasäbler in dem Nördlichen teil Myonix oder so) den hab ich auch ^^

1 Like

Der letzte war kürzlich Blitzpfote der Geisterfuchs aus dem Dämmerwald , für den macht man sich am besten ein Makro für TomTom was so aussieht
/way 16.69, 54.44
/way 23, 29
/way 16, 60
/way 24.31, 39.69
/way 23.58, 76.66
/way 30.23, 41.71

Dazu noch ein Makro was ihn Aufdeckt , das mus man vor jedem Busch drücken sonnst ist er nicht sichtbar /tar Blitzpfote

1 Like

Ich hab von Gara gelesen und dann, teilweise mit Guides, die Geisterbestie geholt. War aber nicht ganz einfach nur mit teilweiser Guidenutzung, aber es war es wert.

Dann wäre da noch Ban’thalos die Geistereule , die mus man nicht lange suchen sie spawnt immer über dem Monument im Hyal , dafür stellt man sich am besten auf den Baum , wenn man hinter dem Monument ist der rechte , das ist nicht ganz einfach aber es geht , wenn man ein höheres Level hat braucht man folgendes Makro sonnst killt man sie :
/cast Erschütternder Schuss
/stopattack
/stopattack

Wenn man auf dem Baum steht und die Eule in Schussweite kommt legt man unter den Charakter eine Eisfalle , also auf die Baumspitze , dann ein Stück mit dem Mount nach oben fliegen , nicht zu hoch , grade so das es reicht , zum Aufsteigen nur die Leertaste benutzen und dann in Schussweite das Makro , es gibt auch ein Video davon : www.youtube.com/watch?v=vHtBygC4uIM

ich habe meinen Skoll (Blitzwolf) in Sturmgipfel gefunden (das ist ein Gebiet in Nordend). Aber dafür braucht man ein wenig Geduld und auch ein bisschen Glück, weil er verschiedene Spawnpunkte hat und das er auch genau in diesem Moment dort ist, ist eine 50/50 Chance aber für mich ist es eines der schönsten Geisterbestien.

Gondria in Zul Drak und Ankha und Magria im Hyal sind relativ oft da, allerdings muss man bei letzteren so weit questen dass man den geheilten Hyal sieht.

Gon einfach öfter in OG vorbeigeschaut

Die 3 die ich habe waren 2 Zufall und eins ist Gara.
Selbst mit meinen anderen Chars habe ich in Legion nur den Elche mal gefunden.

Loq habe ich mal versucht zu bekommen und nie angetroffen.

Danke euch erst mal allen

Ich versuch mein Glück nacher nochmal Villt klappt es ja mal

hi :slight_smile:

ich kann dir nur den Tipp geben, die seltenen Geisterbestien wie z.B. Loque nicht aktiv zu campen sondern immer mal wieder die Spawnpunkte abzufliegen.

Positioniere deinen Jäger am besten z.B. im Sholazzarbecken und fliege immer zu den unmöglichsten Zeiten eine oder zwei Runden die Spawnpunkte ab. So hab ich selbst auf Blackmoore nicht lange benötigt um die Geisterbestien zu erhalten.

Die beste Zeit um einen Rare zu finden ist meistens Sonntagmorgen zwischen 7-10 Uhr, wenn die meisten noch schlafen oder mal unter der Woche gegen 6 Uhr oder wenn du Urlaub hast unter der Woche nachts zwischen 2-4 Uhr. :).

Wünsche dir eine gute Jagd

LG
Turrora

Habe ingesamt 10 Gesterbestien. Am längsten war ich wohl damit beschäftigt Loque zu finden. Hat ein paar Wochen gedauert :smile: Arcturis stand bei’m ersten Versuch einfach so darum, hihi. Einfach immer mal wieder die Spawnpunkte abfliegen, dann klappt das auch. Happy hunting!

Ich habe mir grade Gara geholt , ist eigentlich ganz einfach mit hohem Level , ich habe sie mit Level 120 geholt , man mus nur einige Mobs Killen die auf ganz Dreanor verteilt sind , man mus gut eine Stunde einplanen um alles zu Erledigen aber dann hat man eine der schönsten Geisterbestien

1 Like

Ghostcrawler ist das Einzig wahre :slight_smile: Unscheinbar, unaufdringlich, das einzige 3D Modell/Pet

In Dala beim Münzenangeln in den Brunnen schicken (fast unsichtbar unter Wasser) und zwischen durch rausgucken lassen, da staunen manche ab un an nicht schlecht :smile:

1 Like

Danke , den hatte ich auch noch nicht , am besten man macht sich ein Makro : /tar Geisterkrabbler , ohne Makro habe ich den nicht gefunden , mit innerhalb von 5 Minuten

Recht einfach zu bekommen ist z.B. auch der Geisterelch aus Legion (ca. 5 Minuten Spawntimer), welcher perfekt mit dem Geisterelch als Reittier aus der Archäologiequest in Legion harmoniert.
Die Geisterstachelschweine aus MoP sind auch relativ einfach zu bekommen, da sie einen kurzen Spawntimer haben.
Alles andere auf nem vollen Server, ist meist reine Glückssache.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.