Wie HC rdy werden?

Huhu Leute,

wie wird man vom itemlvl HC rdy aktuell? in den DF droppen aktuell itemlvl 593. kann man die items aufwerten? Da fehlt die anzeige 1/8

oder soll man lieber durch die Welt liegen und weltbosse töten?

hab TWW noch nicht gequestet, falls das wichtig ist.

Danke und schönes Wochenende^^

Charakter: Scharnierfuß-Frostwolf

Hallo,

TWW nicht gequestet dann kannst du keinen Weltboss töten. Bevor Du die Kampange von TWW nicht einmal zumindest durchgequestet hast, bleibt Dir bis auf Dungeons und LFR in dem Gebiet leider alles im Grunde verschlossen.

Du wirst also entweder TWW komplett questen müssen oder wenn du genug GS für HC Instanzen hast dann die gehen oder eben LFR wenn du genug Gear hast. Alternativ wäre nur im AH BoE kaufen.

1 Like

Hallo, empfehlen kann man da die Tiefen zu laufen und mit kastensplittern die Truhen öffnen. Da gibt es glaube ich 623 er items bei Stufe 8. Bei 2 Stück gibt es sogar 649 in der großen Schatzkammer nächste Woche.

Ich empfehle definitiv zu questen um alles freizuschalten. Auch Weltquests in lorenhall droppen Ausrüstung, die du aufwerten kannst.

Durch lfr und nhc und tiefen mit allen Chars, bei mir alle Klassen, droppen massiv kriegsmeuten Ausrüstung. Damit hat keiner meiner chars unter 620 gs. Das ist zwar für den aktuellen Stand nicht bemerkenswert, aber dennoch bekommt man damit auch mal einen invite, ohne selbst ne Gruppe zu basteln oder ewig zu warten.

Am einfachsten tiefen und die Weeklys :slight_smile:

Lg

1 Like

Nur ohne TWW Kampagne kommt er nicht in die Tiefen bzw. sie werden nicht großzügig und es gibt keine Weeklys, denn das wird erst freigschalten, wenn die Stufenaufstiegskampange zumindest gespielt wurde.

1 Like

Allein mit Level 60 kann er noch nicht mal die TWW instanzen betreten über den Browser geschweige überhaupt die Quests in TWW annehmen

Du bist schonmal einen TE angegangen weil du nicht nachgedacht hast und wurdest darauf hingewiesen, dass es NICHT um den Char geht der postet. Stell dir vor ich poste auch nicht mit meinem Ingame-Main.
Btw nette Waffe :slight_smile:

LG
Flauschkugel

4 Likes

Heyho,

ich bin am Wochenende mit einem Char 80 geworden.
Ich hab dann für alle Slots bis auf Trinkets 600er Items gekauft. (Auktionshaus)
Trinkets die Dunkelmonddinger mit 577? (Oder ähnlich).

Anschließend habe ich den Worldboss gemacht - hat leider nicht geholfen.

Ich bin auf die Sireneninsel und habe mir den Ring auf 658 gespielt (ca. 1 Stunde - ich weiß nicht ob man dafür die Kampagne gespielt haben muss - hab diese halt einfach übersprungen)

Anschließend habe ich Tiefen (auf 4 opder 5- also nicht hoch) gespielt 1 oder 2? Da habe ich ein Trinket bekommen.

Dann habe ich mit den bis dahin erhaltenen Tapferkeitspunkten jeweils die billigsten Slots 1x aufgewertet und war HC ready.

LG

1 Like