Es handelt sich bei dem Video um die Questreihe rund um Vol’jin.
Direkt in der ersten Szene in Zuldazar sieht man, wie ein Krieger eine Gleve, oder eher eine Waffe die aussieht wie eine, trägt.
Kennt jemand den Namen dieser Waffe? Würde mich mega habby machen
Meines Wissens ist das keine Gleve, die für Spieler zugänglich ist.
Weder die vom Troll, noch die vom Krieger.
Die Waffe, die früher oft als Gleve verwendet wurde, für Nicht-DHs, war die hier:
Ich habe eine Gleve für die Schildhand gefunden, von der wowhead behauptet, adss Krieger sie tragen können (was mich wundert) . Aber es ist eh egal, ob es wirklich geht, da sie leider als Transmog freigeschaltet ist.
Ansonsten bleiben nur die Kriegsgleven von Azzinoth, die man mit ein bisschen Aufwand farmen und bei einem Krieger Transmoggen kann.
Kann man? Dachte die sind DH exclusive und die Ausnahme von den Tmogs in 8.3?
LG
Koraya
Das ist mir dann auch aufgefallen, daher habe ich meinen Text oben gerade nochmal abgeändert - du warst aber zu schnell.
Wowhead hat sie beim Filter auf Krieger mit ausgeworfen, ich habe natürlich nicht überprüft, ob das wirklich stimmt. Aber im Nachhinein fiel mir selber auf, dass es kein Schwert ist, sondern ein Gleve.
Hatte kurz Panik ich hätte was verpasst xD
Lg
Koraya
Habe im Moment „Gleven“ gemoggt, sind eigentlich Schwerter. Gab’s damals zu Draenor über PVP in mehreren Farben. Sollten auch nach wie vor am Kriegsspeer für Marken zu schießen sein: https://de.wowhead.com/item=125366/schnellklinge-des-unbändigen-kämpfers
Gibts in Rot und Blau für PVP Marken in Ashran.
Dann dropt noch Grüner- und Lila-Farbe z.B. in Höllenfeuerzitadelle wars ein Randomdrop, bin mir aber nicht mehr sicher… Hab jedenfalls die 4 Farben ;D
Um hier mal Licht ins Dunkel zu bringen: Die Gleve, welche der Krieger in der Hand hält, ist Vol’jins Gleve, also das Questitem der entsprechenden Questreihe. Das Modell ist nicht als Vorlage verfügbar, da es nicht als Beute erhältlich ist.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.