Wie heissen eigentlich die Adons die von den Russen genutzt werden?

Die Russen scheinen ja ziemlich stark mit ihren Adons im BG zu sein, würde mich mal interessieren welche das sind und ob diese legal sind.

Brain.exe - in deutschland leider verboten.

13 Likes

VPN sollte da helfen.

Battleground Enemies
Deadly Boss Mod PvP
Nameplatecooldown
und da gibt es noch unzählige weitere Addons wie Gladius oder CD Caller (keine Ahnung wie genau das Addon heisst)

Method hat fürs PvP/PvE ganze Listen bzgl. Addons und Makros/Scripts. Glaube die kosten aber was.

Btw könnt ihr mal mit dem verschis.senen Russenblaming aufhören?
Nur weil ihr mit Gammelgear unterwegs seit, bedeutet dass nicht dass die Russen übermächtig sind.
Alleine dein Pala verdient eine Ohrfeige, wenn du mit diesem Gear ins BG rein bist.
Klar jeder fängt mal an PvP zu spielen, aber nicht jeder geht ins Forum und heult rum.

18% Versa und nur 44k HP. Das du da weggesnackt wirst, ist nur logisch. Besorg dir PvP Gear, hol dir richtige Verzauberung, und entferne bitte den +7 Int Sockel. :neutral_face:
Verbessere dich zuerst, bevor du über die Russen herziehst. Die geben sich Mühe und verbessern sich stetig.

Wie auch die Engländer, Franzosen, Norweger, Türken, Finnen, Dännen, die Italiener eher weniger, da gibt es aber auch Ausnahmen, und auch die Spanier sind faul was die Charakterpflege betrifft, im PvP.
Aber vorne weg, naja… du bist das beste Beispiel. Deutschsprachige Allianzspieler, aber auch einige Hordler geben sich keine Mühe.
Ich hoffe du hast nur mit dem PvE Gear ausgeloggt.

7 Likes

die gleichen wie wir benutzen, nur auf Kyrillisch ;=)

2 Likes

blyatelground targets

6 Likes

Sein wann gibt es PVP gear `? Das ist doch alles eins. Tempo Versa bekommste in jedem Dungeon oder im Raid . Direkt PVP sind doch nur noch einige Trinkets

what?

Seit Season 1 hat man PvP Gear, in S2 skaliert es jetzt noch. Also ein 246 PvP Item, skaliert im PvP auf 259.

Das PvP Gear eines PvP Spieler der auf 2.1 spielt, skaliert bis 259 hoch. Dabei ist die Versa sehr stark drauf, und man kann etwa 39% Versa rausholen.

Ich z.b geh nicht auf Max. Versa sondern auf Max Mastery, dann Versa/Crit.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.