Wie hoch kann der DMG sein?

Tach,
ich war gerade mit meinem Tank-Krieger in IoC und wie ich das immer so mache, hüpfe ich gerne in die Gegner rein, aktiviere alle meine Makros, kloppe mich bissl in der Menge und gehe wieder raus, um gleich wieder ein Bad in der Menge zu nehmen, nur diesmal war ich instant Tod.
Da das eigentlich recht selten vorkommt habe ich mal in mein Kampflog reingeschaut und da hat doch tatsächlich einer mir 986590 dmg reingehauen, später dann wieder, habe dann Todesursache angeklickt und ich habe wieder 1114520 dmg reingedrückt bekommen. Spell war anscheinend Brocken Verwüster. Davonabgesehen war Verteidigungshaltung aktiviert, was bedeutet, dass der dmg um 20% reduziert ist. Wie kommt denn so ein hoher Schaden zustande und ist das nicht irgendwann bissl übertrieben? Ich mein ja nur…

Der Schaden, den Spieler in Tank-Spezialisierungen von anderen Spielern nehmen, ist drastisch erhöht. Um welchen Faktor genau kann ich dir nicht sagen, aber es ist merklich.

Verwüster und auch die Belagerungsmaschine auf der Insel machen allgemein sehr großen Schaden gegen Infanterie. Das schlimmste was man machen kann, ist sich einfach beschießen zu lassen. Umgekehrt halten sie aber nicht viel aus, daher ist das beste, was man machen kann, die Fahrzeuge direkt und ohne Umwege anzugreifen und ihnen so viel Schaden zuzufügen, wie du schaffen kannst, bevor du stirbst.

Einfach ohne Rücksicht auf Verluste direkt auf die Fahrzeuge springen, wie ein Kamikazepilot. Wann immer das gegnerische Team Fahrzeuge im Spiel hat, ignorier gegnerische Infanterie komplett und geh auf die Fahrzeuge. Damit treibst du auch die Gegner in die Defensive.

1 Like

Achso, das war ein Demolisher? Dann wäre es noch ok, ich hatte nur kein Fahrzeug gesehen, auch den Explosionsradius konnte ich nicht sehen, ich lag dann einfach nur im Dreck, aber bei dem ganzen Getümmel kann ich das übersehen haben. Trotzdem hatte mich mal ein Hunter mit Heckenschützenschuss 861563 Schaden umgeplatzt, habs mir extra notiert. :laughing:

Mensch, du warst neulich mal im selben Alterac, hatte dich in der Liste gesehen. Wir waren gerade am Bosslegen und dann tauchte die komplette Horde auf und hat uns beim Boss gewipet. Diurch zergen konnten wir dann am Ende doch noch gewinnen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Sniper shot macht prozentualen Schaden in Höhe von 20% der maximalen Gesundheit des Ziels, dazu kommen dann noch Modifikatoren wie der Extraschaden, den Tanks bekommen. Da kann es schon gut möglich sein, dass dich so ein Schuss für so viel trifft.

Falls du es nicht wusstest, es gibt ein Spielzeug namens „Frostwolf insignia“ und die Allianz hat ein äquivalentes Spielzeug namens „Stormpike insignia“. Es wird von einem NPC verkauft, der vor Beginn der Runde (bevor die Tore aufgehen - seh dich bei den Händlern um) im Startbereich steht und ist kostenlos. Es teleportiert dich direkt in die eigene Base, nur 10 Meter neben die Bosshalle.
Es ist defensiv enorm wichtig, um die Gegner aus der eigenen Base zu vertreiben.
Am effektivsten ist es mit Raidwarnung, wenn 10 oder mehr Spieler es auf einmal benutzen.

GG.

1 Like

Ein Tank,der von einem Tank getötet wird …
Da hatte wohl jemand seinen Maus Moment :rofl:
h ttps://youtu.be/yNtkIzNthb0?feature=shared&t=23

Wie hoch kann der DMG sein?

Gleichgewichts Druide: Ja! :dizzy: :boom:

ein erholsames WE euch :baby: :v:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.