einmal alle 2 Jahre großputz
inventar
aktionsleisten
talente
addons
weakauren
nervt aber find ich aushaltbar
einmal alle 2 Jahre großputz
inventar
aktionsleisten
talente
addons
weakauren
nervt aber find ich aushaltbar
Vier Leerzeichen davor setzen, dann geht das. Aber ich nutze mal TL3 (und den Direktlink, wenn ich schon dabei bin ):
danke dir ^^ hab leider die rechte dafür net ^^
Hätte ich vielleicht besser erklären sollen: Mit den vier Leerzeichen davor brauchst du keine Rechte. Das Bild wird zwar nicht angezeigt und der Link ist nicht einmal klickbar, aber wird zumindest als durchgängier Text (zum leicht rauskopieren) angezeigt
Und gerne
Leider muss es ja nun nur noch schnell schnell gehen.
Das thema mit den Talenten ist jedes addon so und soll bekannt sein, dass dann du umbauen musst.
Mich würde interessieren was du gemacht hast, dass dein client immer Abstürzt ich kenne das problem vom Mac os Native client dort musst du nur die „^“ taste drücken und dann ist dein client down. Das problem wurde von mir in der Beta gemeldet vor mehreren Monaten, aber nie gefixed.
Ich bin froh das die Kriegmeutenbank kein solches feature wie die Garnison zu WOD zeiten ist, welches dann deinen level prozess 1-2Wochen stoppt.
Also in den ersten 5000 Buchstaben geht es im Kontext darum, dass Dich ein Schreibfehler stört, Du nicht fähig warst auf den richtigen Char zu klicken und auch der aufgeploppte neue Skill in der Skilleiste zum ändern des Flugsystem gekonnt ignoriert hast und gehofft, man nehme Dich an die Hand?! Mhm.
Also bei „Rücken“ musste ich gestern schon sehr schmunzeln. Das kann gern so bleiben.
Nene wir gehen wieder rückwärts in die alpha das triffts besser
Spielen wir ein anderes Spiel? Ja es sind einige Dinge die nicht funktionieren. Aber unspielbar wars jetzt auch nicht oder?
Zumindest hab ich auf diversen Klassen paar M+ ohne Probleme abschließen können. (Einfach mal zum testen)
Das einzige was mir gravierend aufgefallen ist war der SV hunter. Da funktionieren einfach einige Talente nicht.
Auch wenn der Eingangsartikel unterhaltsam geschrieben ist, so kann ich ihn nicht wirklich nachvollziehen. Spiele seit Classic und es war nie wirklich anders. Neuer Patch, neue Talente, neue Zauber. Bissl informieren, alles wieder ok. Da der Verfasser/die Verfasserin selber schreibt, nur einen relevanten Char zu haben, ist das nun wirklich ein Kinderspiel. Und was den wegzuklickenden Einloggscreen angeht … sorry, ich habe 13 Mainchars und wenn mich 13x ein rechter Mausklick aufregen würde, würde ich darüber nachdenken ob ich hier das richtige Genre spiele. Und ich habe keine Ahnung, was der oder die für Probleme mit den Aktionsleisten hatte; ja, es waren nur zwei eingeblendet, aber auch die paar Haken waren fix gesetzt und alles wieder tutti. Der einzige Punkt, der mich wirklich geärgert hat ,war die fehlende Kriegsmeutenbank. Hatte an den beiden Vortagen extra alle Dragonflight-Mats (bis auf die berufsbezogenen wie Leder, Stoff, Erze, Blume) auf einem Char gesammelt und überhaupt mal wieder ein bissl Grundreinigung bei allen gemacht, damit ich gleich vorab alles auf die neue Bank werfen kann. Tja, das war wohl nichts. Die Gründe mag ich nachvollziehen, aber sorry, hätte da keiner weiterdenken können so nach dem Motto „mhm wir haben da grade das groß beworbene Remix, könnte das Probleme geben?“ Evtl. doch mal ein wenig mehr mitdenkendes (weibliches) Personal einstellen ;-p. Jaja, der war gemein, lasst mich doch bitte:-) Habe grade einen Höhenflug, weil mein geliebter Ele endlich mal auf den ersten Rängen zu sehen ist. Schönen Tag allen :-).
Also so vieles wusste man vorher ohne sich groß zu informieren. Besonders das mit Skillbaum und Talente neu setzen. Ist doch ne neue Erweiterung eine Sachen wurden verändert, das passiert einigen Klassen auch noch während der Erweiterung. Dazu das sich Leisten etc. zurücksetzen oder einige fehlen kann immer passieren bei einem Spiel solcher Größe oder wie meinst du schaffen sie es mit der alten Engine so vieles zu verändern.
In der ganzen Zeit von WoW gab es so viel schlimmere Tage als dieser Patchday. Also das worüber du dich aufregst ist letztlich nichts. Es ist nicht alles gut und man kann sich über vieles aufregen aber das was du da einbringst… ich weiß ja nicht.
Ich habe nicht ein Problem gehabt trotz Addons etc.
Naja man sieht halt viele Infos im Charaktersceen ohnehin, sowas wie Gilde, Berufe, Gold etc. stehen da ja. Kann Blizzard ja grundsätzlich nichts dafür, dass du Account-Sharing betreibst und dadurch den Überblick verlierst.
Ich glaube dennoch, dass sie zumindest eine Unterteilung in Realms irgendwann einführen werden oder zumindest eine andere Möglichkeit, dass man die Übersichtlichkeit besser wahren kann.
Hi,
Leider findet sich im Tooltipp der Chars in der Meutenliste nicht die Info in welcher Gilde sie sich befinden.
Das ist mein
Moment
hinsichtlich der Änderungen.
trollische Grüße,
Cerka
Viele scheinen noch keinen Prepatch mitgemacht zu haben. Wenn ihr das schon „nervig“ findet, dann hätten einige von euch bei früheren Prepatches einen Herzinfarkt bekommen.
Für mich persönlich hatte ich mit dem Prepatch keine wirklich dramatischen Probleme bzw. Nix was mich aufregt.
Patchday bleibt immer Patchday und live ist immer was anderes als Beta oder PTR.
Und Blizzard spielt ja fleißig Hotfixes ein.
Der Patch ist broken veröffentlicht worden. Spricht total für TWW und macht voll Hoffnung.
Bin ich jetzt komplett verwirrt oder hat Ema grade mal feucht durchgewischt? oO
Ist ja erst die erste Erweiterung zu WoW die jemals erschienen ist. Da ist man das noch nicht gewöhnt, dass nicht alles gleich am Anfang funktioniert. Wären für das Spiel bereits mehrere Erweiterungen erschienen bei denen im Prinzip ähnliche Probleme aufgetreten wären hätte man sich ja darauf einstellen können. Darum habe ich gerade höchstpersönlich einen Slogan ausgedacht den man sich als Spieler merken sollte zum besseren Verständnis der Situation:
Never play on patch day.
Und manchmal gilt auch für besonders große Änderungen:
Never play in patch week.
Ich hoffe zukünftige Generationen von Spielern hilft das weiter.
Ich finde es auch dreist, dass Blizzard Third-Party-Addons die nicht von Blizzard programmiert werden nicht auch am selben Tag funktionstüchtig sind. Da sollte Blizzard sich eine Scheibe von seiner Konkurrenz abschneiden wie bei
Das UI Design ist so anders als vorher. Ich verstehe nicht warum man etwas ändern müsste da es ja schon ein UI gab und das kenne ich bereits gut. Die Änderung macht das UI so, dass ich es ich nicht mehr kenne. Warum Blizzard? Warum? Die Änderungen habe ich früher nicht gebraucht also brauche ich sie auch heute nicht!
Am besten wäre es wenn man einfach alles so lassen würde wie es war und einen Rollback auf den Release Tag von Dragonflight zurücksetzen würde. Das hat auch schon bei gut funktioniert und es ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.
Gebt euch doch einfach keine Mühe mehr. Geht ja eh alles den Bach runter.
Ja hat sie.
Das hatte hier aber auch wirklich nichts zu suchen. Und die Antworten darauf eigentlich auch nicht.
War ein guter Moment Mal in sich zu gehen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.