Wie ist Blood DK

Wie vorher schon erwähnt kannst du bis +15 alles spielen. Ich bin Main auch DK Tank und kann sogar sagen, dass man bis +20 alles spielen kann.Ich laufe so im 19 - 20 Bereich und das ohne Probleme.

Als DK Tank musst du halt sehr auf deine Ressourcen achten (Runenmacht & Runen). Sprich: Du solltest Todesstoß nicht immer benutzen, wenn es verfügbar ist sondern erst nach richtig harten Hits.

Tauren sollen im Frühling auch besonders zart sein zum Grillen

Du Unmensch! 🥲

wieso Unmensch?

Ich bin Zandatroll wir sind älter als die meisten Rassen hier :stuck_out_tongue:

Und dadurch auch großer Hunger

1 Like

Sobald man etwas mehr Tempo hat spielt er sich recht angenehm, vor allem mit den Buffs gestern.
Wirklich nichts zu drücken hab ich nur sehr selten. Meist hab ich entweder 2+ Runen oder bin mit der Runenmacht fast am Cap. Dank Runenumwandlung kommt man fast dauerhaft auf eine aktive Rune.
Wenn ich mal nichts zu drücken hab dann nur weil ich auf den Tankhit warte der in 1-2 Sekunden kommt und ich meine Hämostase Stacks nicht in einen Todesstoss bei vollem Leben hauen möchte.

Such schon vergeblich was sich seit gestern geändert hat? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen

Alle Tanks (ausser DH) bekommen 10% weniger Schaden.
Der Buff wurde meistens in vorhandene Passive Fähigkeiten integriert, beim DK ist das der „Veteran des dritten Krieges“ oder so ähnlich.

Wenn man nicht Wowhead statt Google als Startseite hat, hat man davon auch nichts mitbekommen :slight_smile:

Aaah, ok danke für die Info :smiley:

DH bekommt auch weniger schaden zumindest Physisch
Magisch wurden ihm 10% genommen

DHs stehen aktuell eh so gut da, die verkraften das schon :slightly_smiling_face:

Aber nur 5% statt der 10% der anderen Klassen.

Naja, von 30% auf reguläre 15% runter…

Ich bin mit meinem DK regelmäßig 18-19 tanken (versuche mich auch an 20er momentan ran) und kann dir sagen, dass die Klasse voll klar geht. DK’s für 15er sind absolut fein!

1 Like

Ich liebe ihn im Raid vor allem. Selbst Sludge macht damit Spaß :slight_smile: und gerade Fights wie Inerva sind mega unterhaltsam wenn man selbst die Heiler abzieht in der HPS :smiley:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.