Wie ist Blood DK

Hallo an alle,

Ich spiele aktuell noch mein Krieger aber ich habe mir ein Alt erstellt ein Blut DK, ich frage mich wie er weiter so in High Content performt, aktuell ich fühle mich so schwach da er inwieder Aggro nicht hält oder meine Runen Power ist andauernd ausgelaufen so dass ich nix außer Auto Attack nutzen kann, ist später auch so oder wird sich es mit Level mal ändern? Mich Interessiert grundsätzlich ob ich bis +15 alle Dungeons so laufen kann und eventuell NHC Raids. Oder soll ich die Finger weglassen und mir ein anderen Tank auszusuchen? Aktuell macht das kein spaß in Low Innis zu laufen gerade wegen Runen die so schnell weg sind.

Mit steigendem Level wird er auch angenehmer zu spielen. Ich weiß ja nicht, welches Level du aktuell hast. Wenn Mastery ins Spiel kommt, wird es schon deutlich entspannter. Dass du „nie Runen hast“, liegt eher an deiner Spielweise, als am DK an sich.

Und wie auch bei allen anderen Klassen, sei es nun DD, Tank oder Heiler: Bis +15 lässt sich defacto alles spielen, auch mit Randoms. Dennoch sei fairerweise erwähnt, dass es aktuell bessere Tanks als den DK gibt.

2 Likes

Anders als alle anderen Tanks hat der BDK keinen „Kost Nix, Dauert nicht, Kann nix“ Filler, den man ständig drücken kann. Jede Taste beim BDK gehört zum nehmen und geben von Ressourcen. Deshalb gibt es eher als bei den meisten anderen Tanks hier und da mal einen leeren Global.
Wenn du deinen Krieger mit dem Devastator Passiv spielst, wird der sich ähnlich oder schlimmer anfühlen.

Im Endgame wird es auf jeden Fall besser, auch wenn die wenn der BDK die geringsten APM behält.

Du kannst problemlos mit jeder Klasse jeden realistisch erreichbaren Content spielen.

1 Like

Also ich habe erst angefangen durch Low Innis zu laufen bin aktuell um die Stufe 30 oder so also ist noch ein halben Weg von mir. Da als Tank habe ich fast Instant Inv dann levele ich durch Dungeons. Nervt nur dass die Mobs oft versuchen abzuhauen so weit ich AOE Pfütze stelle und ein Ranged DD pullt schneller als ich dann muss ich den Mob meinstens schnell mit Grip zu mir ziehen. Aber wenn es später besser sein sollte dann mache ich einfach weiter ich finde DH Blut so Interessant weil das der einzigen Tank ist der kein Schild nutzt und ich mag an sich keine Chars die Shild nutzen.

Meinst du DK Blut? Es gibt durchaus noch einige weitere Tankklassen, die kein Schild tragen. Nämlich der DH (falls du den nicht eh schon meintest), der Druide und der Mönch.

Ja sorry DK Blut meinte ich. Der Dudu mag ich gar nicht. Ein DH naja jetzt spielt jeder DH weil er Meta ist. Und der Mönch konnte ich mal bisschen Level und schauen wie er an sich so hat.

Gerade der Druide macht als Tank megaviel Spaß und ein gut gespielter Mönch ist ebenfalls richtig gut.

Was jemanden wieviel Spaß macht, liegt leider ausserhalb deines Einflusses :stuck_out_tongue:

Das stimmt, dennoch kommt es vor, dass Menschen sich durch die Eindrücke anderer davon überzeugen lassen, dass man etwas nochmal ausprobiert, obwohl man den ersten Eindruck nicht mochte.

Ja aber ok wenn ihr sagt ich kann es schaffen mit DK zu allem dass ich die Klasse mag und die Vulpera sieht echt cool aus als DK. Ich kann eventuell Mönch mal ausprobieren.

Klar kannst du. Außer World First und absolute High Keys geht alles klar. Spiele selber auch BDK und der Keystonemaster ist nicht mehr weit weg obwohl ich kaum Keys spiele.
LG
Flauschkugel

Oh no, noch mehr Vulpera DKs

Aber wenigstens kein Panda, alles gut :smile:

2 Likes

Was hast du denn gegen Vulpera (DKs)? Ich finde die einfach super :smiley:

:pleading_face:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Die Kombination aus klein, niedlich und Todesritter passt halt so garnicht :smile:

Ein Vulpera DK, am besten noch Nightfae mit dem Schmetterling - Soulshape
Puh, hartes Zeug :grinning:

2 Likes

Bin gestern auf Blut Elf umgestiegen :joy:

Haha :smile:
Ach komm, ist ja nur meine Meinung

Spiel auf was du bock hast

Nee echt nix gegen Vulpera ist mir aber irgendwie nicht so wirklich sooo DK mässig gefühlt wie es aussehen soll deswegen habe ich Andere Rasse genommen.

mmh macht schon mal ein Feuerchen an Ja Blutelfen DKs die brauchen wir die Nahrungsmittelvorräte gehen langsam zuneige^^

1 Like

Ich würde lieber n Gnom oder n weiblichen Zwerg spielen, als einen männlichen Blutelfen :sweat_smile:

1 Like