Wie ist der Questweg eines neuen Wildheit Druiden?

Hallo zusammen,

ich habe nun 3 Wochen Urlaub und wollte die Freizeit mal nutzen um einen neuen Tauren Druiden anzufangen mit Stufe 1 und ohne Levelequip. Also ich möchte so spielen wie wenn man WoW neu gekauft hat und keine Ahnung hat. Einfach mal ohne hektik und in ruhe leveln und die WoW Welt erkunden. (Erfahrung habe ich in WoW über 15 Jahre) :slight_smile: :+1:

Mit Stufe 10 kann ich ja dann „Wildheit“ auswählen und Katze spielen.
Aber wie und wo level ich dann? Kann ich auch noch die alten Katzenskins freischalten auf dem Weg? Ich habe lange nicht mehr gequestet und weiß nicht mehr sooo genau wo man überall lang muß. Oder ist das heutzutage alles einfacher zu finden wo man hin muß für seine Stufe zum questen?

Oder muß ich heutzutage was beachten beim questen?

UND: Ich werde Stufe 60 wahrscheinlich nicht mehr bis zu Dragon Flight schaffen, kann ich dann wenn Dragon Flight draußen ist trotzdem da weiterquesten wo ich aufgehört habe? Oder muß ich dann was beachten wenn das neue Addon draussen ist?

Liebe Grüße.

Dafür müsstest du Legion spielen, da gibt es durch die Artefaktwaffe einige Katzenformen. Die meisten sind aber erst ab Endgame dort verfügbar (Lvl 45) und im Grunde purer Grind. Beim Leveln selber schaltest da praktisch nix frei außer eine oder zwei Formen…
Mit DF kannst natürlich weiter normal questen, wenn du allerdings Chromie nutzt fliegst du aktuell mit Lvl 50 aus der Zeitlinie raus und musst Shadowlands questen. Btw gibt es ab heute oder so einen 50% XP Buff, also wenn du nicht total reinslackst schaffst das schon :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

alles klar, Lieben Dank Koraya. :+1: :heart: Dich findet man auch überall im Forum. :+1: :slight_smile: fleißig :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

Dann werde ich einfach mal loslegen und sehen wo mich die Reise hinbringt. :slight_smile: Wie gesagt, ich spiele alles ohne Streß und Hektik. Alles ganz easy und will mir die WoW Welt überall anschaun. :slight_smile:

Viele Grüße und nochmals Vielen Dank!

Andere hängen auf Insta, Tiktok und Mobilegames ab, ich surfe im Forum :smiley:
Alles ganz entspannt sehen ist das wichtigste, gute Einstellung :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Du sollst doch arbeiten :stuck_out_tongue:

Ansonsten kann man aber auch Chromie weglassen und mit dem Levelstop arbeiten wenn man wirklich alles mitnehmen will. Da kann man dann an sich bis zum Max-Level des aktuellen AddOn-Gebietes gehen, Levelstop aktivieren und dann weiter machen und wenn der Bereich fertig ist einfach Levelstop wieder deaktivieren. Muss man aber dazu sagen das der Weg halt immer was kostet weil man den Levelstop bezahlen muss.

Mach ich doch. Steh auf der Arbeit. Ich bin physisch anwesend, mehr kann mein Chef atm nicht erwarten :smiley:

LG
Flauschkugel

So kann man das auch machen :rofl:

1 Like

Könntest statt mir auch so n Pappkameraden hinstellen, würd nicht auffallen denk ich.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.