Wie ist der Server so?

Hallo Transcendence community :slight_smile:
Ich spiel momentan auf Heartstriker Horde. Anfangs war der Server echt super und relativ ausgeglichen, aber mit der Zeit sind immer mehr Allis gekommen und immer mehr Hordler gegangen. Inzwischen haben wir ein Verhältnis von ca 80:20 und jeden Tag transt ne neue Gilde weg…
Daher suche ich einen neuen Server, viele reden von Venoxis aber ich hab keine Lust auf so einen Massenserver wo man sich garnicht mehr gegenseitig kennt in og. Wie ist das hier mit dem Fraktionsverhältnis? Ich hab mich gestern schonmal im world channel umgehört und sehr gemischte Antworten bekommen (von „hier is recht ausgeglichen und nette community“ bis „viel zu viel horde hier und alles voller bots“ war alles dabei.
Außerdem interessieren mich die honor brackets hier - auf HS war ich letzte Woche mit 502k platz 23 aber nur unteres bracket 11, was ich so gesehen habe wär ich damit hier platz 40-50, kann mir jemand sagen in welchem bracket ich gelandet wär? und wie groß der honor-pool gesamt ungefähr ist? (bei uns 800-1000 spieler in der ladder pro woche ca)

Der Server ist nach Zahlen und auch gefühlt im Verhältnis 40A:60H. Also man sieht in der Open World schon viele Allianzler, aber gefühlt ist auch immer etwas mehr Horde unterwegs.
Die Open World ist so überfarmt wie vermutlich auf den meisten anderen Servern. Aber das liegt eher an den hohen Caps als am Fraktionsverhältnis.
Insgesamt ist der Server recht gut, aber eine Community wie auf Heartstriker Horde gibt es hier nicht. Der Discord-Server ist quasi tot, dagegen ist der HS-Discord definitiv unterhaltsamer.

Was die Honor-Brackets angeht: Platz 1 macht so ca 700-800k in der Woche. Mit 500k wärst du irgendwo Platz 40 herum. 450k war letzte Woche bei 57, mit 550k gehts eher Richtung Platz 30. Der gesamte Hordepool ist bei knapp unter 2000 Leuten gewesen…

1 Like