Kann jemand näheres dazu sagen ? Macht er Laune ? Schwieriger ? Easy going ?
Bis auf die letzten 2 alles easy machbar.
die letzten beiden eigtl. auch, ist aber DPS check.
es ist offensichtlich sehr einfach wenn du Retail Raid gewohnt bist.
Macht spaß, im Sinne von, jeder kann es schaffen und es ist mal was neues.
Na das klingt doch ganz nett. Und wie sind die neuen Tanks wie Hexer-Tank, Schurken-Tank…etc ? Habt ihr die im Einsatz gehabt ? Wenn ja, wie haben die sich so gemacht ?
Hexer bekamen ihre Rune erst zuletzt. Ist eine längere Questreihe und gab bisher noch keinen im Dungeon etc gesehen. Schurken wird man noch viiieeel später erst sehen zum Tanken, da ihre rune an einem Fraktionsruf gebunden ist und das dauert.
Den Raud selbst fand ich anspruchsvoll. Ehrlich gesagt schon ab dem ersten boss. Bin nur bis zum 6ten gekommen. Aber macht soass
Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Seite ne gute Auflistung aller SoD-Tanks gesehen. Die haben haarklein jeden Tank auseinander genommen. Sehr detailliert. Mit Schwächen und Stärken. Schurken und auch Hexer kamen jetzt nich so gut weg. Krieger wurden mit Abstand zum Top-Tank dargestellt. Mir war natürlich klar, dass der Krieger in Classic Nr. 1 war, aber dass es so extrem ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich kanns dennoch nicht erwarten, wenn ich das erste Mal nen Schurken- o. Hexertank heile. Genial ist auch, dass z.B. Krieger-Tanks über die Priesterschilde Wut erhalten. Das gibt als Heiler maximale Flexibiltät.
Bei dem Raid meinten sie, dass die erste Version noch chillig war und jetzt die Live-Version des 25er-Raids schon deutlich knackiger sein soll. Bin sehr gespannt darauf. Auch auf den 40er Raid Gnomeregan.
Wurde die Auflistung vor SoD release oder danach erstellt? Viele haben ja schon vorher Tierlisten usw. gemacht, obwohl sie eigentlich 0 Ahnung hatten, was gut sein wird…
Hexer scheint jedenfalls relativ stark zu sein.
Ich würde gar nichts auf Tierlisten geben. Ich hab mir auf wowhead mal den Magierguide angeschaut und da sah man sehr gut, dass der Author einfach mehr geraten hat, als wirkliches Wissen zu teilen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.