Wie ist euer loot Glück im RAID? Ist mein Char defekt?

Hey Leute,

habt ihr mit TWW einen unterschied mit dem „Lootglück“ gemerkt? Ich glaube so langsam dass mein Char defekt ist. Es geht um meinen Drachen Heiler „Dragalto“ von Rexxar.

Ich habe es noch nicht geschafft auch nur 1 (EIN) Item zu bekommen, was ich wirklich brauche.
Und das bei: 12 HC Kills, 15 NHC Kills und 14 LFR Kills

Das sind 41 BOSSKILLS und nicht ein Teil!!! Das einzige was ich bekommen habe ist 1x T-Teil aus der Kiste und 1x gecraftet oder wie das heißt… (am Tisch). + von Kollegen zugesteckt bekommen weil die es selbst schon lächerlich finden.

Jeder von meinen 12 RL Kollegen hat sein 4er Boni voll… Immer werden mir die T Teile weg gewürfelt von Leuten die bereits 4er Set haben.

Sowas schonmal erlebt? Das wird mittlerweile so frustrierend dass ich die Laune am spielen verliere… Ich muss mit meinen 602 GS mit Heilern mit halten die über 610er GS haben. Dabei wollte ich mal so richtig durchziehen…

Naja, es ist und bleibt einfach Glück. Und manche haben einfach mehr davon als andere.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Umstand frustrierend ist, aber du wirst da wenig gegen tun können.

Und diese Politik, dass jeder auf alles würfelt, egal ob er es gebrauchen kann oder nicht ist in Random Raids einfach Standard. Völlig Unsinn, aber so sind die Leute nunmal.

Mit meinem Monk hatte ich in der 2. Woche schon direkt das 4. Set, weil ich bei den Tokens einfach Glück hatte. Jetzt ziehe ich gerade meinen Holy-Pala nach und der hat bisher auch nichts bekommen und das bei 1 x LFR und 1 x NHC.

Eigentlich kannst du wirklich nur 2 Sachen machen:

Eröffne einen eigenen Raid und lade nur Spieler ein, welche nicht in deiner Rüstungsklasse sind :stuck_out_tongue: - Bin ich kein Freund von, aber wenn man verzweifelt ist…

Suche dir einen Stammraid wo du einfach auch berücksichtigt wirst.

Aber eine durch Zauberhand bessere Würfelhand wirst du kaum bekommen… :sweat_smile:

1 Like

Moin,

Das ist einfach Pech, wobei ich kein Verständnis mehr hab, was RND-Gruppen und LFR betrifft. Da sollte man wieder den Persoloot einführen damit nicht jeder Troll auf alles rollen kann.
Besonders würde ich mir die „Bonusrolls“ zurückwünschen die man ab Pandaria hatte.
Da hatte man ein System, wenn man nur Gold bekommen hat, das die Chance beim nächsten roll erhöht wird ein Item zu ziehen.

Schau ich stehe mit meinem Drood da, der aus 11xM+ genau 0 Items gezogen hat. Schatzkammer auf 2 Chars 2Wochen nicht ein trinket oder eine Waffe zieht.
Wäre eh für eine Anpassung des Lootsystem.
Genau wie in Pandaria sollte die Chance pro abgeschlossener M+ steigen.

Verstehe sehr gut dein Frust, dein Char ist nicht kaputt… Du hast genauso wenig Glück wie ich :confused:

Grüße

Lass mich dir die kleinste Violine der Welt spielen: :violin:

Wie die anderen auch schon gesagt haben: einfach Pech bzw die anderen hatten mehr Glück. Ich hab im ersten raid zwar 2 Setteile bekommen auf NHC, seitdem aber nix mehr. Den Gürtel müsste ich gestern NEM Druiden abschwatzen.

Aus delves bekomm ich zu 90% nur Müll und doppelte Sachen für Slots die ich schon hab.

Es ist halt wie es ist. Krone richten und weiter machen :slight_smile:

LG
Krawallgnomin Minci

Hab nach der ersten raid Woche mein 4er set boni komplett gehabt. Würde sagen dass es bei mir läuft.^^

Hab 5 m+ runs in folge kein item bekommen

Die ganzen 99/100 Rolls, verrückt, absolute nicht rigged.