Ähm ... ich werde mich jetzt bis auf die Knochen blamieren. Daher lacht ruhig! :P
Aber kann mir bitte, bitte jemand sagen, wie zur Hölle man zu den eisernen Jungfern in der Schwarfelsgießerei kam? Ich bin zu blöde - ganz offensichtlich. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich das damals gemacht habe und stehe jetzt doof in der Ini und ja ... hänge quasi in der Luft.
Please help! :)
2 Likes
den Gang seitlich bei der Feuertusse runterspringen mein ich.
15.09.2017 13:55Beitrag von Candaden Gang seitlich bei der Feuertusse runterspringen mein ich.
Äh Feuertusse .... die Flammenbändigerin? Da ist kein Gang. :( Ich kann bei Kromog weiter laufen und kann mir auch von oben quasi das Schiff und die Jungfern angucken. Nur komme ich da nicht hin. O.o
Hallo.
Nachdem man Zugführer Thogar getötet hat muss man ein Stück des Weges zurück laufen. Nach links ist ein Schacht, den man hinabhüpfen muss.
PS: links neben des Schachtes die Kiste mit dem Erz nicht vergessen^^.
Viele Grüße
Nachdem man Zugführer Thogar getötet hat muss man ein Stück des Weges zurück laufen. Nach links ist ein Schacht, den man hinabhüpfen muss.
Viele Grüße
10 Likes
15.09.2017 14:03Beitrag von PálàdînöséHallo.
Viele Grüße
YAY! Ich danke dir! :)
3 Likes
15.09.2017 14:17Beitrag von HoneyblossomOkay .... und der Weg zum Schmelzofen? :(
Wenn du zu Gruul bzw zum Erzfresser gehen willst (also in dem Raum wo dieses Gerüst bzw Brücke ist), geht es irgendwo einen Weg hinunter, wenn ich mich recht erinnere.
1 Like
Ich danke euch! :)
1 Like
Atlas Instanzkarten helfen da auch immer sehr
Ich habs erst auch überhaupt nicht gefunden also danke!
15.09.2017 14:03Beitrag von PálàdînöséHallo.
Viele Grüße
Danke hat geholfen
Danke für den Hinweis. Jetzt aber ein anderes Problem, der Zugführer ist verbugt. Auf Gleis 1 stehen in jedem Wagon jeweils 1 Mob. Die ich nicht angreifen kann. Alle anderen Bose habe ich gelegt. Was kann ich jetzt machen damit ich die Mobs da raus bekomme und weiter die INi klären kann ?
1 Like
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/zugführer-thogar-bug/75644
Ja hatte ich gefunden, Danke !