Wieso kommen Spieler mit komplett PVE Equipt auf 1.8 mmr SS rein? Westet my Time THX Blizzard so nervig
Na ja weil PvE Gear das Ilvl matcht um sich anmelden zu können und der Spieler/die Spielerin offensichtlich irgendwann mal was gewonnen haben muss um dieses Rating zu erzielen
Was jetzt genau das Problem? Weil der PvE equippte dich getötet hat? Dass er gefarmt wurde? Wen interessierts? Und ist ein PvE Ret der auf Tempo/Vers geht nen PvP Ret wenn er da auch auf Tempo/Vers geht? ^^
Ich weiß zwar nicht, ob ich diesen etwas wirren Satz richtig verstanden habe, aber: Nein, wenn er nicht auch 489 GS und PvP Trinkets hat.
Also wenn ich meinen Pala noch mit Ehre/Open World Gear bekleide und noch nicht alles auf Eroberungsitems upgegradet habe isser nen PvE Ret Pala? (das mit den Trinkets hab ich gelesen…den Punkt geb ich dir wobei ich aber auch schon ab und zu welche sehe ohne Insignie(meist Menschen/Magier) - aber ernsthaft guckt ihr euch bei Shuffle an was eure Mates anhaben? Interessiert mich kein Stück seh die doch nie wieder)
Der TE schrieb von
Wie Du da jetzt auf Ehre / Open World Gear bzw. nicht komplett auf Eroberungsitems kommst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Man erkennt die Spieler, die in PVE Gear rumrennen auch ohne sie sich anzuschauen an den HP. Heute bspw. ein Priester mit etwas mehr als 500k HP im BG, da braucht man überhaupt nicht zu schauen, was er anhat und es ist von vorneherein klar, dass er kein PvP Equip (Hergestellt / Ehre / Open World / Eroberung) trägt sondern irgendwelches Zeug mit in der Regel so gut wie keiner Versa. Und das sehen die Gegner selbstverständlich auch
Um mal sachlich drauf einzugehen.
War auch ihr CR am ende bei dem wert? Den 1,8mmr klingt für mich nach „Rating Einpendelgame mit start 0 CR“. Mit nen bisschen „glück“ und leeren wartenschlange kann es einen da schon auf 1,8mmr verschlagen, leider ja.
nein weil es ein heiler war der in 2 sek alle 6 runden gestorben ist
Okay wen juckts? 3:3 für alle anderen DD`s und der andere Heiler hat 6:0
Das einzige „bedauerliche“ ist dass du als DD vlt etwas lange auf nen Unentschieden warten musstest - siehst den doch nie wieder (und vlt hatter sein PvP Gear auf der Bank vergessen…ist mir auch schon passiert und nicht jeder ist Ingi und hat nen Jeeves ^^)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.