Wie kann ich am schnellsten leveln?

Hallo zusammen
Ich habe mir heute ein Level 50 Schurken erstellt um die 3 andere Paktkampagnen zu spielen. Da diese ja erst ab Level 60 verfügbar sind und ich gerade erst bei 52 bin, wollte ich mal Fragen wie ich am schnellsten leveln kann.
Mit meinem Huter lasse ich mir immer schön vie Zeit beim leveln und lese mir alle Questtexte durch aber das ist ja nun überflüssig.
Ich habe Quests, Bonusziele, Dungeons und Weltquests zu Auswahl sollte ich einfach alles machen oder mich auf eine Sache konzentrieren?
Vielen Dank und Viele Grüße
Earth

Also ich level meist über die Fäden und mache WQs und Bonusziele.
Die ein oder andere Quest nehm ich gern mit und rares auch für Pakt-Prozente.

Parallel lass ich auch mal die Dungeonsuche laufen.
Das geht recht fix, aber ob das optimal ist, kann ich nicht sagen.

Kannst es ja mal so versuchen, ähnlich wie der Worldfirst LvL60 Spieler es gemacht hat.

• Bastion soweit spielen, bis Du in die Nekrotische Schneise kannst.
  • Dann schnappst Du Dir so 2 Gildies und meldest Dich immer wieder dafür an.
    Der Dungeon soll in 3-5 Minuten schaffbar sein und jede Menge Erfahrung geben.

Der Worldfirst Spieler hat es so in 3 Stunden geschafft (von 50 auf 60).

Angeblich geht Story mit AAP am schnellsten, wenn du Solo spielst.

Ansonsten bleibt dir Solo bei Fäden nur das normale Questen übrig mit der Bonusquest.
Oder, wenn du Leute hast, genau das was Xarathos gesagt hat. Ist zwar eintönig, geht aber am schnellste.

Hallo…was meinst du mit AAP? Hab ich noch nie gehört

Azeroth Auto Pilot. Ein Addon das dir sagt welche Quest du annehmen sollst, dir sagt wo du lang laufen sollst ,was du machen sollst, die cutscenes skipt, quest schnell annimmt und schnell abgibt etc.

Wie an ähnlicher Stelle bereits geschrieben, geht es über Dungeons momentan einfach sehr schnell. ~5-6 mins Wartezeit als DD und man ist normalerweise auch mit der langsamsten Randomgruppe in ~10-15 Minuten durch. Da hat man dann, je nach Dungeon, 125.-150.000 XP, also quasi ein halbes Level in ~20 Minuten.

Wählt man am Anfang die Fäden, kann man direkt alle Pakt-Unterstützungsquests annehmen, indem man in die Gebiete reinfliegt. Dazu kann man 3 von 4 Dungeonsquests, nahezu ohne Vorquest annehmen.

In der kurzen Wartezeit einfach beliebige (Welt)-Quests machen. Mit ca. 58,5 gibt man dann die 3 Dungeonsquests + 4 Paktquests ab, was normalerweise bis 60 reicht.

Mit den Fäden des Schicksals, und dann mit Dungeon und Questen geht es recht schnell :slightly_smiling_face:

Ich hab mehrere Chars gelevelt und kann sagen über Inis geht es am schnellsten und mit den Fäden des Schicksals. Wenn man Heal oder Tank Spez hat, dann bekommt man sowieso ständig einen Dungeoninvite. Als dd ist das schon zäher, man wartet länger im Dungeonbrowser. Ich melde mich da immer für Inis an und mache in der Zwischenzeit Quests. Die bonusziele lohnen sich nur dann wenn man viel zusammenpullen kann, ansonsten dauert das einfach nur ewig, als dd sind diese Bonusziele recht unbrauchbar, da bringen sich Wq und normale Quests eindeutig mehr.

Was ich dir empfehlen kann ist, nimm Bergbau und Kräuterkunde mit.
SL gathering VZ immer vorrätig haben.
Pro Kraut oder erz sind das mal schnell 1000exp die du so bekommst.

Bonusziele sind etwas…meh, dauert recht lange bis die durch sind find ich

Die ploppen auch automatisch auf wenn du eine Instanz be trittst.

Azeroth auto pilot, Kopf aus und Pfeil folgen ist für mich die schnellste Variante gewesen (7-8 stunden)

Was ich komisch/ärgerlich finde da Fäden des Schicksals einem eigentlich mehr Freiheiten bietet und irgendwie ja auch der twink Modus sein soll aber deutlich langsamer ist…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.