Mich hat die Lust gepackt und würde gerne auf einem ERA Server bei 0 anfangen.
Ich habe von der „fresh“ bewegung auf dem US Server Deviate mitbekommen und nun frage ich mich, wie kann ich dort spielen?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
LG
Mich hat die Lust gepackt und würde gerne auf einem ERA Server bei 0 anfangen.
Ich habe von der „fresh“ bewegung auf dem US Server Deviate mitbekommen und nun frage ich mich, wie kann ich dort spielen?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
LG
Du musst in deiner bnet verwaltung einen neuen WoW Account in der US Region anlegen. Für diesen musst du dann ein Abo abschließen und anschließend solltest du ihn im bnet client auswählen und dich damit einloggen können. (So war zumindest vor wenigen Jahren die Vorgehensweise)
Was im ernst? Krass… Wenn das immer noch so ist, werde ich das nicht machen. Ein Weiteres Abo abschließen nur um mal auf einem US-Realm spielen zu können sehe ich nicht ein.
Danke Galahon für deine Info.
Wäre es auch nach wie vor noch so.
Sind halt zwei unterschiedlichen Regionen weswegen man ein neues Abo für US braucht.
Glaube einmal übers Meer zu dem Server, ob das schnell ist?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es ein EU-Äquivalent auf dem RPPvP Realm „Zandalar Tribe“ mit jeweils „fresh“ Gilden auf Horde, sowie der Allianz.
Schau dort mal vorbei.
Edith: eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/fresh-restart-project
Danke! Vielleicht überleg ich es mir doch nochmal und schau da vorbei
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.