Hallo, bin erst seit einem halben Jahr dabei und jetzt bei Level 110 angelangt. Jetzt gibt es keine Erfahrungsleiste mehr um noch weiter aufzusteigen. Was muß ich machen um einen weiteren Stufenanstieg bis Level 120 zu ereichen.
Du kannst die Quest anfangen um nach Zandalar zu kommen und danach dir aussuchen in welchem Gebiet du anfangen willst zu questen. Du kannst auch anstatt zu questen Insel Expeditionen und Dungeons machen oder einfach erkunden und die wenigen einmaligen Weltquests machen oder einfach irgendwas eine Weile umhaun.
Voraussetzung dafür ist aber die Erweiterung Battle for Azeroth gekauft zu haben.
Dann aber das was Zasz sagt.
Danke für eure Antworten. Die von Koldari erwähnte Erweiterung habe ich gekauft. Da der Erfahrungsfortschrittsbalken ab Level 110 nicht mehr vorhanden ist bringt der Rat von Zasz (oder einfach irgendwas eine Weile umhaun) auch keinen Erfolg.
Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Ratschläge
Aus du den Erfahrungsgewinn deaktiviert? Wenn du die aktuelle Erweiterung hast solltest du weiter leveln können.
Hmmmm,
denn geh erstmal bei
vorbei und schau mal ob du ausversehen deinen Erfahrungsgewinn ausgeschaltest hattest.
Zasz Ratschlag bezog sich ja auch auf die neuen Gebiete, da musst du ja auch erstmal hinkommen. Die Reise nach Kultiras startet glaube ich im Hafen von SW, such da nochmal alles ab.
Wenn das beides nicht hilft, kontrollier mal deine Bestellhistorie ob du die Erweiterung auch tatsächlich gekauft hast und es auch auf dem richtigen Acc. freigeschaltet wurde bzw. ob du den Code für das Freischalten auch eingegeben hast, je nach dem wie und wo du Sie erworben hast.
Hast du denn einen anderen Balken eingeblendet? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber PvP-Ehre oder Ruf konnte die Erfahrung quasi überlagern, da maximal zwei Balken gleichzeitig aktiv sein können.
Danke Leute für eure Mühen und Antworten. Ich hatte doch nicht die erwähnte Erweiterung Battle for Azeroth. Jetzt läuft alles normal und ich kann auch wieder Leveln.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.