WIe kann ich das UI Menü vergrößern?

Abend

WIe kann ich das Menü unten rechts unter den Beuteln vergrößern ? mit dem Bearbeitungsmodus kann ich alles verändern nur nicht die Taschen und das Menü :frowning: finde die Symbole sehr klein

Die lassen sich aktuell ohne externe Addons nicht bearbeiten.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort… oh man was ist das für ein Fail… man bringt ein neues UI und Beearbeitungstool rein, kann aber nicht die Taschen und das Menü vberändern… Hat da jemand was vergessen ?

btw. kennst du da gute und nicht zu komplexe Addons ?

Da werden noch mögliche Einstellungen und Funktionen zum UI kommen mit den nächsten Patches, also Blizzard arbeitet weiterhin daran. Vermutlich hat Blizzard da die Priorität für die Mikro- und Taschenleiste falsch eingeschätzt und deswegen haben die das noch nicht gebracht. :man_shrugging:

Ich glaube mit Bartender kann man da was machen und soll wohl auch relativ simple sein. Bin allerdings Elvui-Nutzer und kann da keine 100%ige Aussage treffen :stuck_out_tongue:

oki danke dir :slight_smile: schneller support

1 Like

Kein Problem, sehr gerne :slight_smile:

Du kannst unter Grafik die UI-Skalierung ändern, allerdings verändert das die gesamte Größe der UI Elemente

Müsste mit folgendem Befehl gehen (einfach im Chat im Spiel eingeben):
/run MicroButtonAndBagsBar:SetScale(1.2)

1 entspricht der Standardeinstellung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.